1.Roleplay Name
| MTF | CT | D-Klasse |
| [CPL] E6 783 "Bowler" | [CS Ronny] Lustig | Mohammed Streich |
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
Discord: diesonnelacht12
3. Wie alt bin ich
Ich bin am 12.03.2009 geboren,
und bin somit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für die Stelle als "Infantry" der
Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. mitte Richtung ende 2022 aktive auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit beträgt:
4W 2D 7H
7. Warum möchte Ich der Chaos Insurgency
Ich habe sehr starkes intresse an der Chaos Insurgency weil, ich sehr Positive sachen mitbekommen habe. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich nicht für die SH beworben habe, dass ist ein einfacher Grund. Ich habe leider sehr viele negativen Sachen gehört das sie wohl sehr auf Gambo sind und sehr Toxisch sind und ich einfach die CI besser finde. Ich möchte der CI als Infantry beitreten weil mir echt langweilig wird jeden Tag den gleich Job zuspielen, deswegen möchte ich was Neues ausprobieren. Auch wenn ich vielleicht nicht die beste Person im schießen bin, bin ich eine echt Lustige Person mit der man viel spaß haben kann und eine Person auf den man sich verlassen kann.
Was sind meine Ziele?
Meine Ziele sind neue nette Leute kennenzulernen mit dem man ein neuen Abendteuer starten kann. Als für die Chaos Insurgency geben dass ich sehr Positiv rüber komme. Auch mal gegen die foundation Raiden um sehr viel Erfahrungen zu sammeln was ich dann besser machen kann. Die Flagge Zubekämmpfen und zu Siegen. Am besten nur mit Netten lustigen Personen zu (arbeiten). Mein Ziel ist noch sehr Teamfähig sein zusammen arbeiten auf befehle hören aber auch mal die Eier haben um einen riskanten Peak zumachen. Aber das wichtigste ist Natürlich der Spaß und der Wille weil ohne den Wille geht nix.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Ihr solltet mich annehmen weil, ich eine sehr hohe Aktivität habe das heißt, ich bin immer erreichbar, ich bin gefühlt immer 8 Stunden am Tag auf dem Server, Ich stecke sehr sehr viel Zeit in dem Server weil er mir sehr viel spaß macht weshalb ich auf den vip rang erworben habe. Ich bin wie gesagt eine sehr lustige Person mit der man sehr viel spaß haben kann aber ich bin auch eine zuverlässige Person auf der man sich verlassen kann und all sein vertrauen schenken kann. Ich bin auch außerdem sehr Respektvoll gegenüber anderen ich komme sehr Kompetent rüber für mein alter was ich auch bin. Ich werde auch außerdem mein bestes für die Chaos Insurgency geben das ich nur hoffentlich positiv rüber komme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja ich habe leider 27 inaktive Verwarnungen und 0 aktiven. Ich habe auch leider 14 Banns.
10. RP-Story
/
11. Schlussworte:
Auch wenn es so rüber kommt als wäre ich eine katastrophale Person finde ich das ich das gegenteil beweisen möchte und deshalb finde ich das jeder eine Chance verdiene. Natürlich habe ich Verständnis wenn ihr mich ablehnt wegen mein Verwarnungen aber eins müsst ihr Wissen wenn ich Angenommen werde eines Tages das ich das Abenteuer mit meinem Herzen beginnen werde und das Verspreche ich euch. Das fürs Durchlesen angenehmen Tag/Abend noch :)