Textilmeisterschaften
Beiträge von Ronny Grosspietch
-
-
Also ich muss ehrlich sagen das du mit 3 Tagen echt gut glück gehabt hattest. Meiner Meinung nach würde ich diese entbannungsantrag ablehnen da es nur 3 tage sind und es bei anderen Teammitgliedern 1-2 Wochen gegeben hätte
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch
1. Ingame Daten
[tabmenu]ehm. SFC N7 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
1b. Realer Name
[tabmenu]Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt
2.Steam Daten
[tabmenu]Mein Steam Name lautet: Ronny Großpietch
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527
Aktivität
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 14:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 23:00 Ich Spiele seit Ende 2022 aktiv auf dem Server
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 10W 1D 18H
5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden.
[tabmenu]Ich möchte teil der CI werden, weil ich schonmal ein Teil der Serpents Hand war und ich somit sagen kann das dass die beste Erfahrung war die ich auf dem Server sammeln konnte. Mir hats einfach Spaß gemacht zu zocken. Da ich bereits als Defender in der SH aktiv war, möchte ich gerne mal als Infantry agieren. Ich habe auch viel D5 gespielt das heißt das ich als KIT des Infantrys ein bisschen Ahnung habe wie ich zu spielen habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen
[tabmenu]Ich bin ein aktiver RP Spieler. Ich bin so gut wie jeden Tag da und Zocke. Außerdem bin ich eine Nette Person und habe Spaß beim Spielen, Außerdem im bereich PvP bin ich auch nicht Schlecht. Ich bin allgemein Motiviert wieder Teil der CI zuwerden. Ich weiß das ich eine Schlimme Person war ich hoffe aber das wir das ganze in der Vergangenheit lassen und dies nicht als Grund einer Ablehung nehmen.
7. RP Story
[tabmenu]Diesen teil lasse ich aus ;)
8. Für welchem Job bewerbe ich mich
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für die Stelle als Infantry
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten