Textilmeisterschaften
Beiträge von Ronny Grosspietch
-
-
Also ich muss ehrlich sagen das du mit 3 Tagen echt gut glück gehabt hattest. Meiner Meinung nach würde ich diese entbannungsantrag ablehnen da es nur 3 tage sind und es bei anderen Teammitgliedern 1-2 Wochen gegeben hätte
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch
1. Ingame Daten
[tabmenu]ehm. SFC N7 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
1b. Realer Name
[tabmenu]Ich bin Ben und bin 15 Jahre alt
2.Steam Daten
[tabmenu]Mein Steam Name lautet: Ronny Großpietch
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527
Aktivität
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 14:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 23:00 Ich Spiele seit Ende 2022 aktiv auf dem Server
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 10W 1D 18H
5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden.
[tabmenu]Ich möchte teil der CI werden, weil ich schonmal ein Teil der Serpents Hand war und ich somit sagen kann das dass die beste Erfahrung war die ich auf dem Server sammeln konnte. Mir hats einfach Spaß gemacht zu zocken. Da ich bereits als Defender in der SH aktiv war, möchte ich gerne mal als Infantry agieren. Ich habe auch viel D5 gespielt das heißt das ich als KIT des Infantrys ein bisschen Ahnung habe wie ich zu spielen habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen
[tabmenu]Ich bin ein aktiver RP Spieler. Ich bin so gut wie jeden Tag da und Zocke. Außerdem bin ich eine Nette Person und habe Spaß beim Spielen, Außerdem im bereich PvP bin ich auch nicht Schlecht. Ich bin allgemein Motiviert wieder Teil der CI zuwerden. Ich weiß das ich eine Schlimme Person war ich hoffe aber das wir das ganze in der Vergangenheit lassen und dies nicht als Grund einer Ablehung nehmen.
7. RP Story
[tabmenu]Diesen teil lasse ich aus ;)
8. Für welchem Job bewerbe ich mich
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für die Stelle als Infantry
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten
[tabmenu]Ich habe aktuell 1 inaktive Verwarnungen
Ich habe aktuell 21 Banns
10.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.
-
-
-
Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Ronny Großpietch
1. Ingame Daten
[tabmenu]ehm. SFC N7 783 ''Bowler''
ehm. S-OP Ronny Sokolow
1b. Realer Name
[tabmenu]Ich bin Ben und bin 17 Jahre alt
2.Steam Daten
[tabmenu]Mein Steam Name lautet: Ronny Großpietch
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:1:599125527
Aktivität
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 16:00 - 23:00 16:30 - 23:00 14:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 23:00 Ich Spiele seit Ende 2022 aktiv auf dem Server
Meine Gesamt Spielzeit beträgt: 10W 4D 18H
5. Warum möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden
[tabmenu]Ich möchte teil der CI werden, weil ich schonmal ein Teil der Serpents Hand war und ich somit sagen kann das dass die beste Erfahrung war die ich auf dem Server sammeln konnte. Mir hats einfach Spaß gemacht zu zocken. Da ich bereits als Defender in der SH aktiv war, möchte ich gerne mal als Infantry agieren. Ich habe auch viel D5 gespielt das heißt das ich als KIT des Infantrys ein bisschen Ahnung habe wie ich zu spielen habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen
[tabmenu]Ich bin ein aktiver RP Spieler. Ich bin so gut wie jeden Tag da und Zocke. Außerdem bin ich eine Nette Person und habe Spaß beim Spielen, Außerdem im bereich PvP bin ich auch nicht Schlecht. Ich bin allgemein Motiviert wieder Teil der CI zuwerden. Ich weiß das ich eine Schlimme Person war ich hoffe aber das wir das ganze in der Vergangenheit lassen und dies nicht als Grund einer Ablehung nehmen.
7. RP Story
[tabmenu]Diesen teil lasse ich aus ;)
8. Für welchem Job bewerbe ich mich
[tabmenu]Ich Bewerbe mich zum Infantry.
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Bans erhalten
[tabmenu]Ich habe aktuell 1 inaktive Verwarnungen
Ich habe aktuell 21 Banns
10.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich an die angehörigen die sich die Bewerbung durchliest. Sonst wünsche ich euch einen Schönen Tag.
-
-
-
-
Garaz meint denke ich den Gmod Server, wo du wohl wieder gebannt wurdest, kannst du dazu vielleicht was sagen?
Achso ja, also ich habe in dem Chat ein bisschen hin und her geschrieben. Daraufhin meinte Pingu, dass ich mich nicht verändert habe. Danach habe ich gefragt, ob Pingu ein Hund sei, der nur auf einen Fehler von mir wartet, um mich wieder wegzubannen. Anscheinend hat Pingu diese Nachricht sehr getroffen, weshalb er mich für 2 Wochen gebannt hat.
-
Bist du nicht erst wieder vor einiger Zeit auf unserem Spielserver gebannt worden?
Vom Discord wurde ich nie entbannt nachdem beim Permaa aufgehoben war
-
1a. Discord-Name
ronnygrosspietch
1b. Discord-ID:
805148130559262730
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom SCP RP Discord gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Ich habe einen Gift in den Chat gesendet, der eine Schlechte Seite da stellt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent gebannt.
5. Was habe ich gemacht:
Wie bereits erwähnt habe ich einen Sticker reingeschickt von einem Roten Mann der mit dem Rücken weggedreht ist in der Dusche Steht. Außerdem konnte man auf diesen Gift seinen Po sehen etc.
6. Ausführender Admin:
@TL
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich die wichtigen Ankündigungen im Discord wieder sehen möchte und auch wieder mit der Community schreiben will. Ich bin jetzt seit über 1,5 Jahren gebannt und denke, dass es Zeit für eine zweite Chance ist. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und werde solche GIFs/Bilder nicht mehr schicken.
-
Danke für dein ehrliches feedback werde es morgen nochmal überarbeiten
-
Absolut schrecklicher Beitrag, keine Mühe.
Da ich bereits vom SCP Server entbannt wurde denke ich mal das es Zeit ist mich entbannen zulassen vom Discord.
Thema eines Entbannungsantrages btw. auch komplett verfehlt.
Ja ich gebe zu ich habe diesen Beitrag in 5 minuten geschrieben
-
1a. Discord-Name
ronnygrosspietch
1b. Discord-ID:
805148130559262730
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
SCP RP
3. Grund der Verbannung:
Habe Gitfs reingeschickt die nicht erwünscht waren
Perma
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe wie bereits erwähnt gifts reingeschickt die nicht erwünscht waren auf dem Server weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich bereits vom SCP Server entbannt wurde denke ich mal das es Zeit ist mich entbannen zulassen vom Discord. Ich werde nie wieder solche Gifts reinschicken Es tut mir leid das ich es getan habe.
-
Ich bitte nur um eine 2 chance da es sonst nur diesen server im scp bereich gibt
naja wenn du so argumentierst das es heuzutage die Jugendsprache ist weis ich nicht ob du dir das verdeint hast
-
1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
MTF SH N7 783 Bowler S-OP Ronny Sokowlow 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 4 inaktive und 1 aktiven.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Da ich bei meinem letzten Entbannungsantrag Gründe erhalten habe, weshalb ich vermutlich noch nicht entbannt werde, gehe ich hier einmal darauf ein.
Zum einen Rassismus und Beleidigung: Deshalb habe ich den Perma-Bann erhalten. Ich habe Balu und Pudel rassistisch und als HS beleidigt. Dafür habe ich mich bei beiden entschuldigt und hatte zudem ein Gespräch mit Balu.
Dann der Punkt Belästigung, der sich wahrscheinlich auf die Situation mit Barbara bezieht. Auch in dieser Situation habe ich mich mehrmals entschuldigt. Ich verstehe jedoch nicht, warum ich wegen dieses Grundes nicht mehr entbannt werden soll, da ich die Strafe damals abgesessen habe. Ich habe Barbara sogar später noch einmal per Konversation angeschrieben und mich entschuldigt. Leider wurde ich geghostet, weshalb dies meine letzte Entschuldigung in dieser Situation war.
Als nächstes Trolling, was sich vermutlich allgemein auf mein Verhalten bezieht. Auch dazu habe ich bereits einen Entschuldigungsbeitrag verfasst.
Und als letzter Punkt Supportlüge. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher dieser Vorwurf kommt, da ich im Supportgespräch immer die Wahrheit gesagt habe. Deshalb kann ich mich zu diesem Punkt nicht weiter äußern.
Ich weiß, dass ich viele Chancen hatte und mir bewusst ist, dass die Teamleitung aktuell keinen Mehrwert mehr in mir sieht. Dennoch weiß ich selbst, dass ich mich gebessert habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich liebend gerne wieder am RP teilnehmen möchte. Ich hatte nun über ein Jahr Zeit, mein Verhalten zu reflektieren, und habe dies auch getan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch tun kann, damit ihr mir glaubt, dass ich mich gebessert habe.
Ich wäre eine große Bereicherung für das RP, da ich über 2000 Spielstunden in Garry’s Mod habe und sehr wohl gutes RP spielen kann, ohne zu trollen. Genau das würde ich ab sofort auch konsequent umsetzen.
Ich habe gelernt, mich besser zu kontrollieren. Das bedeutet, dass ich nicht mehr schnell ausraste, sondern ruhig bleibe und Situationen sachlich kläre. Allgemein möchte ich einfach wieder mit meinen Freunden spielen und erneut ein Teil der Community sein.
Ich wäre auch jederzeit bereit, erneut ein Gespräch mit Balu zu führen, um alles noch einmal genauer zu besprechen.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und wünsche euch einen schönen Tag.
-
akh du kannst mir vertrauen. Ich war mehrere Male länger gebannt und bin jetzt auch wieder seit ca. einem Jahr gebannt. Du kannst mir glauben, dass ich liebend gerne die Zeit zurückdrehen würde, damit ich es nicht getan hätte.
-
Ich möchte einmal Feedback abgeben. Ich kenne Nevio jetzt schon ziemlich lange. Er ist wirklich einer der nettesten Menschen, die ich auf dem Server kennengelernt habe, mit dem ich immer noch Kontakt habe. Nevio ist immer für andere da, wenn man ihn braucht. Er ist sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Ich würde ihn definitiv zu einem Gespräch einladen alles andere wäre ein weggeworfener Lottoschein
-
Ich persönlich finde den Entbannungsantrag einfach und schlicht gehalten, was nicht schlimm ist. Ich finde jedoch, dass die Länge des Bannes von deinem Gegenüber ziemlich mager ist, dafür, dass er dir den Tod gewünscht und dich so hart beleidigt hat. Dennoch bin ich der Meinung, dass du die zwei Tage absitzen solltest, damit du so etwas in Zukunft nicht noch einmal machst.