Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von LucaRM_10

• 1. mein Roleplay Name:

Beruf:
    Mobile-Task-ForceFoundation Hund
    Rang:[CPL] E6 794 Wolffe/
    Aktivität:Sehr AktivSemi-Aktiv

2. Meine Steam-ID:

meine Steam ID lautet STEAM_0:0:769023533

2a. Mein Discord Name/Tag:

Mein Discord Name wie auch Tag lauten LucaRM_10 #3806

3. Wie alt bin ich?:

Mein aktuelles Alter beträgt 14 Jahre.

4. Für welchen job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Enforcer mit dem Rang [Insurgent]

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seid dem September von 2023 aktiv auf dem Server

(Kann leider kein genaues Datum nennen)

6. Meine Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 4 Wochen und 1 Tag

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Die Gründe dass ich der CI beitreten möchte sind dass ich die Geschichte der CI mag und auch was ihre Ziele in der lore sind.Ich möchte der Chaos Insurgency gut bei Raids,Flaggenkämpfe und allgemeine Unterstützung geben.Ich mag es PVP zu spielen und habe auch schon gute Erfahrung darin.Dazu bin ich nicht toxisch und bleibe bei guter Laune sollte ich bei Raids oder anderen Tätigkeiten sterben.

8. Warum sollten sie mich anehmen?:

Ich bin eine Ruhige Person die sich gut beherschen kann ich kann gut bei PVP kämpfen teilnehmen und gut als Heavy Klasse agieren.Ich kenne mich im RP aus und höre bei Raids,Flaggenkämpfe oder sonstiges gut auf Befehle.Ich habe zwar mehr erfahrung als normale Einheit wie z.B. die E6 allerdings kann ich mich gut anpasssen und zu einem guten Enforcer für die Chaos Insurgency werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe mehrere Verwarnungen dazu gehören:

1. NLR Bruch: ich habe als FD Hund im DT in die gleiche Situation eingegirffen in der ich gestorben bin

2. NLR Bruch: Ich bin als KR ausversehen während Code Red wieder aus meiner Baracke gelaufen

3. RDM: Ich habe einer DK im DT als SHDler einen call geben.diesen hat sie aber nicht gehört da sie hinter einer Wand war zu diesem Zeitpunkt

4. RDM: Ich habe als FD Hund eine DK in der LCZ bei Code Green gebissen.

5. Fail RP: Ich bin alks 131 in den DT gegangen

6. Fail RP: Ich habe ausversehen am anfang als ich auf dem Server war einer DK im DT als SHDler bei code Green einen Schusscall gegeben

Ich hoffe das waren alle Warns alle sind davon Inaktiv.Sollte ich welche vergessen haben tut es mir leid

10. Meine RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

11. Meine Schlussworte:

Ich bedanke mich an die Chaos Insurgency Leitung dass sie diese Bewerbung gelesen haben.Bei Kritikpunkten stehe ich immer offen und nehme diese Entgegen.

Und ich hoffe ich kann bald als Enforcer der Chaos Insurgency beiwohnen und unterstützen

Liebe Grüße

LucaRM_10

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord: nergiaustria

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Specter Seven

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.