1. Steam-Name:
kingf999
( STEAM_0:0:795829276 )
1b. Roleplay Name:
kann mich nicht mehr errinern ich glaube [RST] Thomas Klos
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
2wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 aktive 37 inaktive
6. Ausführender Admin:
[AR] Dr. Aless Harisson
7. Was habe ich gemacht:
Während meiner Ausbildung zum Wissenschaftler wurde mir vom ausbildenden Wissenschaftler gesagt, ich solle ins Leitungsbüro gegenüber gehen und eine McDonald's-Bestellung aufgeben, dann würde ich den Rang direkt von ihm erhalten, ohne die Ausbildung weiter zu machen. Mir hätte natürlich klar sein müssen, dass das nicht erlaubt ist und dass es sich nicht nur um Trolling und Voicespam handelt, sondern auch um FailRP, da man so etwas im realen Leben niemals tun würde. Also bin ich in den Leitungsbüro-Raum gegangen, wo gerade ein Gespräch mit drei Wissenschaftlern stattfand, und habe dort ein Soundboard eingeschaltet, auf dem übersteuerte Kassengeräusche und ähnliche Geräusche wie in einem McDonald's zu hören waren. Dann wurde ich von [AR] Dr. Aless Harisson gegagged und in den Support gezogen. Im selben Moment wurde ich auf den Rang ASR befördert. Ich habe mich bei Harrison entschuldigt und zugegeben, dass es dumm war und ich in dem Moment nicht daran gedacht habe, dass es verboten ist, da ich lieber eine coole Situation haben wollte und die Ausbildung so schnell wie möglich abschließen wollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unangemessen und unüberlegt war. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und dass ich bereit bin, mich an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. ![]()