Entbannungsantrag von gurke

• 1. Steam-Name:

kingf999
    1b. Roleplay Name:

Dieter fuß
    2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276
    3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming I MassRDM I FailRP I USV I NLR-Bruch I RDT
    4. Wie lange bin ich gebannt:

10 wochen davon verbleibend 9 wochen und 6 tage
    5. Anzahl an Verwarnungen:

22 davon 3 aktiv
    6. Ausführender Admin:

[Z-00] Agent Offense | Masu
    7. Was habe ich gemacht:

Um etwa 7 Uhr morgens habe ich gegen die vereinbarten Regeln verstoßen, da wir uns alle darauf geeinigt hatten, kein Rollenspiel mehr zu betreiben. Wir haben alle unangemessene Handlungen ausgeführt. Ich erkenne meine Schuld an und hoffe auf eine Aufhebung des Banns. oder eine verkürzerung.
    8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da für mich der SCP:RP-Server ein herausragender Ort im modernen Gaming ist. Ich spiele täglich auf diesem Server und habe nicht nur Freunde gefunden, sondern schätze auch die Community sehr. Es ist für mich mehr als nur ein Ort zum Spielen, es ist ein Ort, an dem ich mich wohl fühle und gerne Zeit verbringe.
    zum abschluss würde ich gerne noch sagen das es mir leid tut und es nicht mehr vor kommt :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,
    Da ich in deinem Entbannungsantrag wenig Mühe sehe und zudem du diesen 1 Tag nach deiner 10 Wochen verbannung geschrieben hast, würde ich sagen du lässt da einwenig Grass drüber wachsen und denkst noch einwenig drüber nach.
    Gerne kannst du erneut einen entbannungsantrag schreiben wenn du 1-2 Wochen drüber nachgedacht hast.
    Somit
    abgelehnt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.