[SGT] Elias Mind [10/17]
[Arzt] Dr. Elias Mind [5/15]
[CPL] E6 103 "Apollo" [6/18]
Nadim Ahadi
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:531575187.
Mein Steam Name ist IchhabePsychose.
Mitglied des Servers bin ich Seit Anfang 2021. Jedoch spiele ich seit ca. 3 Monaten wieder sehr aktiv auf dem Server.
Von Montag-Freitag bin ich meistens zwischen 15-22 Uhr Online. Am Sonntag zwischen 10-Open End und Sonntag so gut wie nie, weil ich diesen Tag für andere Sachen als RP nutze. Jedoch bin ich selten zwischen 15-20 Uhr da.
Seit dem ich angefangen habe zu Spielen war es für mich immer ein großes Ereignis einmal Teil des HMs zu sein, Ich Interessiere mich nun schon seit Anfang an für die Ethikkommission und dieses Interesse war auch nie wirklich weg. Ich bin schon lange Teil des Servers und möchte mein Ziel das ich schon so lange habe endlich erfüllen. Die Aufgabengebiete der Ethik gefallen mir und sprechen mich auch sehr an. Die Lore der Ethik gefällt mir weit aus mehr als die der anderen HM Jobs und es war nie wirklich in meinem Interesse einem anderen HM Job als der Ethik beizutreten. Auch das Aufgabengebiet der Test Genehmigung und Überwachung finde ich sehr Interessant und würde dort auch gerne mitwirken.
Ich würde sagen, dass mein großes und langes Interesse an der Ethik auf jeden fall für mich spricht. Außerdem bin ich einer der älteren und noch aktiven Spieler auf SCP:RP und bring jede menge Erfahrung mit mir. Meine etwas höhere Position beim Sicherheitsdienst sagt auch ein wenig aus, dass ich mit Rechten umgehen kann und diese nicht missbrauche. Grundsätzlich bin ich eine etwas ruhigere Person, was wie ich finde zu einem Ethiker gut passen könnte. Ich versuche mich grundsätzlich immer von einer guten Seite zu zeigen. Zudem habe ich noch ein relativ gutes Kenntnis über die Ethik Lore.
Leider habe ich insgesamt 11 Verwarnungen aus den Gründen: 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming. Als Info der letzte Warn ist über Zwei Wochen her.
Leider besitze ich 10 Banns. Gründe für diese können privat angefragt werden.
Ich habe nicht wirklich eine Wunschnummer und wäre mit jeder zufrieden.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Rückmeldung jeglicher Art freuen.