| Bewerbung zur Chaos Insurgency |
| Abteilung: | Name: | Rang: |
| Mobile Task Force | E6 863 ''Luigi'' | Sergeant [7/18] |
| [Ehem.] Chaos Insurgency | Luigi Fourtyfour | First Renegade [10/14] |
| Sonstiges | Luigi Escobar | / |
Das hier ist meine Steam-ID STEAM_0:1:446146067
Mein Name auf Discord lautet kadsenluigi
Meine Reife beträgt die eines 16 jährigen.
2021 ein wenig reingeschustert und gebannt worden und dann im Jahre 2022 richtig eingestiegen. Ich hatte ein paar Pausen dazwischen gehabt und bin mittlerweile seit Mai ein aktiver Halunke. (Die Regierung sucht mich) (Hilfe)
Hier ist meine U-Time einzusehen (Sind keine geleakten Raid Zeiten) (Bitte kein Bann)
Für was bewerbe ich mich eigentlich? Natürlich um einen Platz bei den Enforcern auf dem Rang eines Insurgents.
Wieso will ich der CI überhaupt beitreten?
Um euch diesmal nicht einen langen, sentimentalen Art Abschiedstext zugeben, halte ich es relativ kurz. Grundlegend war ich schon damals bereits in der CI , da mir bisher die Spielweise in allen Stücken zugesprochen hatte. Ob es das Movement ist oder die Waffenauswahl, war für mich soweit alles Koscha oder wie man das sagt. Ebenso befinden sich noch einige Personen vom alten Eisen innerhalb der CI was für mich genauso einer der Gründe ist.
Warum solltet ihr mich überhaupt annehmen?
Weil ich einfach Arschgeiler Typ bin (Joke) (Ich hasse mich). Die CI würde von meiner ehemaligen Erfahrung als Enforcer und ebenso innerhalb der MTF definitiv profitieren. Gerade im PVP konnte ich in meiner Zeit in der CI einiges aneignen und schnell erlernen, weshalb ich auch rechtschnell in den Posten des 1R erhoben wurde (Ohne Joker Abi wäre das nie passiert). Ebenso bin ich, um es mal so waage wie möglich auszudrücken, eine recht soziale Person und komme so gut wie mit allen Personen klar und bringe zu gewissen Dingen bzw. Themen oft ein differenziertes Meinungsbild ein.
Bitte nicht
Bis jetzt wurde ich nicht einmal Zurecht gewiesen (Kuss geht an Arda, er weiß bescheid)
Ich wurde insgesamt 3 mal in meiner Reise gesamt von den Dementoren nach Askaban geschliffen. Ist aber auch alles schon ein gutes Stück her.
1. RDM | + FearRP 1 Woche Bann. Erklärung:
Das im Jahre 2021 also fast 3 Jahre her und hatte mir zu der Zeit nicht das Regelwerk durchgelesen.
2. MassRDM | Offlineflucht 4 Wochen Bann. Erklärung:
Das war auch im Jahre 2021 und hatte frisch meine Ausbildung zum SHD gemacht. Mir wurde verklickert das die Vents KOS sind und habe daraufhin bei Site 05 hinten im Sportbereich ein Haufen Dklassen erschossen. Offlineflucht war es nur weil ich kein Bock mehr hatte und nach 20 Min. oder so vom Server gegangen bin.
3. FearRP | Supportlüge 5 Tage Bann (auf 3 verkürzt Grund Entbannungsantrag) Erklärung:
Ich habe damals in der EZ unter Beschuss ein SH Raid durchgecallt. War Unlucky und im Support gab es ein paar Misskommunikationen welche später zur Supportlüge sich leider ergeben haben. Ich habe daraufhin versucht in einem Entbannungsantrag die Missstände zu klären und habe mich auch entsprechend entschuldigt.
Auch wenn die heutige Bewerbung übrig ausfällt bedanke ich mich fürs lesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich auf konstruktives Feedback.