Entbannungsantrag von OnyxGamer

• 1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim

Jacob Nowack-Lykow
    Peter Radiergummi Sr.

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199035507092

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen jetzt noch etwa 10 Wochen und fünf Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.

Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ersten möchte ich mich nochmals entschuldigen für diese Tat es war dumm von mir und ich hätte nicht zu den Spieler halten sollen außerdem möchte ich mich bei Ado

entschuldigen der wegen mir und den anderen gebannt wäre wenn es nicht aufgefallen wäre.

Ich möchte ebenfalls erwähnen dass ich den Spieler der Rdm´t hat und alles mir nicht bekannt ist und ich sonst mit ihm nichts zu tun hatte.

Trotzdem habe ich mitgemacht und somit den Server geschadet und absolutes Fehlverhalten an dem Tag gelegt, Ich bitte nicht direkt um eine Entbannung aber ich würde um eine Verkürzung bitte und mir eine weitere Chance geben dadurch dass ich nicht den Server schaden möchte sondern den Server unterstützen sowie vorher ohne weiteren Schwachsinn zu machen. Des weiteren entschuldige ich mich ebenfalls an Luca dass ich so ein Vertrauensbonus begangen habe vor allem als ehemaliges Teammitglied.

Ich habe leider keine Worte um zu zeigen wie sehr es mir Leid tut würde aber alles machen um entbannt zu werden.

Falls Interesse Gespräch bin ich bereit ein persönliches Gespräch zu führen um auch so überzeugen zu können dass ich es ernst meine.

Mit Freundlichen Grüßen

OnyxGamer

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

wenn du deinen Entbannungsantrag einfach stumpf exakt copy pastest ohne ein Wort zu ändern, wird sich nichts am Resultat ändern. Das zeigt mir nur, dass du mit möglichst minimalem Aufwand eine Entbannung erzielen möchtest, was keinen guten Eindruck macht.

Wie bereits zuvor erwähnt empfehle ich dir, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Entsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.