STEAM_0:0:520447227 |
zwentox.07 |
Ich bin aktuell 14 Jahre jung |
Ich bewerbe mich für den Job der Chaos Insurgency Infantry "The Triviliazed" |
Ich spiele seit ca. dem Anfang von Juni/Juli 2023 aktiv |
Meine Spielzeit beträgt 6w 3d 08h und 12 Minuten. |
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mit vielen Leuten zusammenarbeiten kann und will, die ähnliche Interessen und Ziele haben wie ich. Die Lore interessiert mich, und ich sehe hier die Gelegenheit um mich zu bewerben. Bevor ich an dem CI TO teilgenommen habe, habe ich mich mit der Lore der Chaos Insurgency schlau gemacht. |
Ich habe bereits am TO der Chaos Insurgency teilgenommen, zwar nur als Supporter, aber mir wurde oft gesagt, dass ich zu offensiv für die Supporter spiele. Ich habe mich mehrfach als Supporter beworben, aber wurde abgelehnt, was mir gezeigt hat, dass ich es mal als Infantry versuchen soll. Ich versuche Täglich da zu sein um die CI bei bspw. Flaggenkämpfe, Raids usw. zu unterstützen. |
Diesen Teil lasse ich aus |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine vielleicht zukünftige Zusammenarbeit. |
MFG
Zwentox
Zurückgezogen, habe noch einmal darüber nachgedacht, ob ich wirklich zur Infanterie möchte, in meinen Augen spiele ich nicht zu offensiv sondern eigentlich passend für die Supporter.