Entbannungsantrag von Joseph Kallil

• 1. Steam-Name:

Kallil

1b. Roleplay Name:

MTFJoseph Kallil
    FahidD-klasse
    Lance Coporal/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:506614882

3. Grund der Verbannung:

Trolling,Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war für 7 wochen gebannt, Verbleibend sind noch 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube 7

6. Ausführender Admin:

Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern aber ich versuche mein bestes. ich wurde von einem Hmler festgenommen und zum KB gebracht. Null hat mit mir ganze zeit gesprochen und fragte mich öfters warum ich das gemacht habe(was ich gemacht habe weis ich leider nicht mehr). laut seiner perspektive hab ich nicht gesprochen was nicht stimmt weil die anderen mich ganze zeit gehört haben die daneben standen nur er nicht. daraufhin gab er mir ein schuss ins bein was mich sehr genervt hat. ich habe glaub ich auch sehr viel scheisse gelabert was denk ich mal das trolling ist und failrp weis ich leider selber nicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin jetzt schon eine längere zeit gebannt gewesen und würde mich freuen wieder normal auf dem Server zu spielen. mir ist bewusst was ich getan habe und das es nicht richtig von mir war. ich entschuldige mich bei Null und die anderen Spieler die dabei waren für mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt. ich hoffe ihr nimmt diesen Entbannungsantrag ernst. weh

• Guten Abend Kallil

Nach kurzer Recherche kann ich dir näheres zu deinem Ban nennen.

Du hattest den FD-Funk mit Nachrichten geflutet, in denen du rein aus Troll zwei anderen Spielern unterstellt hast Sex in der HCZ gehabt zu haben. Ich habe zuerst versucht die Situation im RP auszuspielen, was aber unmöglich dadurch gemacht wurde, dass du nicht im geringsten auf die Folter eingegangen bist (FailRP). So kam dann der Ban zustande, da du leider auch im Gespräch recht uneinsichtig warst.

Trotz alle dessen, werde ich dich entbannen, weil du dir die Arbeit gemacht hast diesen Antrag zu schreiben und dein Ban auch schon zum größten Teil rum ist.

Cheers,

Quisam2342.

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.