Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Kowalski
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst (SHD) + Sicherheitskommando (SHK) | Mobile Task Force (MTF) | Containment Team (CT) | Wissenschaftler |
| Rank | Senior Security Guard (SSO | 7/17) | Private (PVT | 2/18) | Containment Assistant (CA | 3/18) | Researcher (RS | 6/16) |
| Name | Peter Kowalski | "Berlin" | Peter Kowalski | Dr. Peter Kowalski |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Nicht Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:551635546
Auf Discord lässt man mich adden mit: syntax_.os | Bekannt bin ich als Zebis und Zeyrox_dox.
Mein Name ist David und derzeitig bin ich noch 16 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position: Enforcer der Chaos Insurgency.
Seit Mitte März 2023 bin aktiv auf dem Server hier unterwegs.
Meine Gesamtspielzeit beträgt: 01w 06d 22h
Auf den ersten Punkt stelle ich die RP-liche Abwechslung, die dadurch mir ermöglicht wäre. Raids sind nun mal eine riesengroße Abwechslung zu allen anderen normalen Fraktionen und lässt dich (abgesehen von Korruption) endlich mal gegen die Foundation kämpfen, anstatt immer für sie. Ich würde echt gerne die Community kennenlernen und an den spannenden und taktischen Raids teilnehmen. Teil der CI zu sein, würde mir eine riesige Freude bereiten, da ich auch endlich mal meine Schusswaffe so nutzen könnte, wie sie dazu gedacht ist. CI zu sein würde mir auch ermöglichen auf die längere Zeit mein Aim und mein taktisches Vorgehen zu verbessern, das ich dann wiederum in den normalen Fraktionen anwenden kann. Es ist ganz schlicht und einfach eine große Abwechslung. Ein Teil der CI zus sein, habe ich mir schon immer gewünscht. Abgesehen von der Raids, möchte ich auch an den sonstigen Aktivitäten der CIler teilnehmen und zusammen mit der Community ein schönes Spielerlebnis haben.
Ich möge nicht den besten Aim haben (meine SHD-Kollegen bekommen das häufig zu spüren, wenn ich erst sie und dann die D-Klasse umbringe), jedoch besitze ich über starkes strategisches Denken. Ich bin dazu fähig, Situationen zu planen und vorherzusehen. Wie wird mein Gegner handeln? Was wird seine nächste Bewegung sein? All solche Fragen gehen mir bei einem Kampf durch den Kopf und ich versuche sie immer so schnell wie möglich zu beantworten, um den Handlungen meines Gegners entgegenzukommen. Im Bereich planen war ich schon immer der Erste, der sich den Kopf zerbrochen hat. Es möge ab und zu lange dauern, jedoch sind die meisten Pläne dann bis aufs kleinste Detail überlegt, sodass nichts schief läuft. Und wenn doch, dann handle ich schnell und mit Präzision. Abgesehen davon, bin ich ein sehr respektvoller und freundlicher Mensch, dem der richtige Umgang mit anderen sehr wichtig ist. Sich in die neue relativ große Community zu integrieren, würde mir einfach fallen und ich würde mich schnell mit den anderen verstehen - Spaß und Freude steht bei mir an erster Stelle, weshalb außerhalb von Raids mir das auch sehr wichtig ist. Nach einer Niederlage möge ich fürs erste deprimiert zu sein, jedoch fange ich mich relativ schnell wieder ein und versuche beim nächsten Mal besser abzuschneiden.
| ID | Ausführender Admin | Grund | Datum |
| #33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | 16:49:48 | 14.04.2024 |
| #33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | 13:59:11 | 05.04.2024 |
Alle zwei Verwarnungen sich nicht mehr aktiv.
Ich wurde noch nie gebannt :)
10. RP-Story:
Nach mehreren Monaten in der SCP-Foundation als D-Klasse, die fast jeden Tag unethisch behandelt wurde und missbraucht wurde, wurde ich schlussendlich von der CI aufgenommen. Ich erinnere mich noch an diesen einen Tag. Wir wurden mit Waffengewalt in unsere Zellen gebracht und keiner von uns wusste so richtig, was jetzt passieren würde. Wir saßen zu zweit jeweils in einer Zelle und haben überlegt, wie wir das Sicherheitspersonal ablenken könnten, damit wir einen Fluchtversuch unternehmen können. Nachdem wir aber gesehen haben, dass viele unserer Leute bereits einige Kugeln kassiert haben, nachdem sie die Zellen verlassen haben, haben wir uns anders entschieden und beschützten unser Leben. Es herrschte große Unruhe. Die SHDler rannten hin und her, es wurde wild hin und her gefunkt und es herrschte Chaos. Man habe nur weniges von den Funks mitbekommen. Jedoch reichte das für mich aus, um zu wissen, dass ich diesen Tag als Chance für meinen Ausbruch nutzen muss. Es seien irgendwelche Leute in die Foundation von außen reingedrungen. Man wisse nicht, was deren Ziel ist. Bis plötzlich laute Explosionen vor dem D-Trakt zu hören waren. Wir kauerten uns auf dem Bett in die Ecke und hofften einfach, dass wir das überleben. Nach sehr schnellem und recht kurzem Schusswechsel, gab es eine lange unangenehme Stille. Stille, etwas das man im DT fast nie bekommt. Dann wurden die Türen unserer Zelle aufgerissen. Es standen uniformierte Männer vor uns. Mit schweren Maschinengewehren, Granatwerfern und sie sahen sehr ernst aus. Wir haben uns nicht bewegt, weil wir Angst hatten, dass wir bei jeder kleinsten Bewegung umgeschossen werden würden. Doch es kam anders, als gedacht. Der Mann streckte mir die Hand aus - sein Gesicht habe ich mir bis heute gemerkt. Alles was danach passiert ist, ist nur eine verschwommene Erinnerung. Wir liefen durch lange Gänge, bei denen ich nach bereits wenigen Sekunden die Orientierung verloren habe. Ich kann mich noch an gigantische schwere Türen erinnern. Als sie geöffnet worden sind, fiel Sonnenlicht in mein Gesicht. Wusste ich überhaupt damals, was Sonnenlicht ist? Seit dem bin ich ein Teil der CI. Ich kämpfe gegen das, was mir und den anderen angetan wurde. Und ich werde dagegen kämpfen, solange ich am Leben bin!
(übernommen aus der Bewerbung zum CI vom 13. Juni 2024; verändert)
11. Schlussworte:
Vielen lieben Dank an jeden, der meine Bewerbung durchliest. Die Position als Enforcer der Chaos Insurgency würde mir mehr RP-liche Abwechslung ermöglich und würde mir große Freude bereiten. Konstruktive Kritik ist erwünscht.