| Name | Beruf | Rang | Aktivität |
| Terror(ehm. Venom) | N7/E6 | SFC | Sehr Aktiv |
| Hans Franz | FS/AGM | S | Sehr Aktiv |
| Direktor Franz | SD | N/A | Semi-Aktiv |
| Hans Franz | Sonstiges | N/A | Sehr Aktiv |
Ich spiele seit ungefähr 2022 August Aktiv auf dem Server. Zwischen durch hatte ich jedoch ein paar Pausen.
Spielzeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:30 |
Wenn ich jetzt sagen würde das ich schon seit
meines Beitritts des Servers der Ethik beitreten will, dann wäre
das gelogen. Ich habe letztens ein wenig spekuliert ob es doch
eher die Ethik ist die mich mehr anspricht als der O5 Rat.
Ich war jedoch von den Aufgaben der Ethik mehr beeindruckt als die Aufgaben des O5 Rats.
Und so wie es das schicksal wollte hat mir ein Wissenschaftler heute mich davon überzeugt mich doch
für die Ethik zu bewerben. Außerdem finde ich das Helfen der Wissenschaftler und für das sorgen von gerechtigkeit ne tolle
sache! Ich muss auch sagen das mir die Ethik im alltag auch allgemein freundlicher vorkommt als andere Berufe des HM's.
Das Handeln als Site Director war mir Persönlich nicht genug, weswegen ich mich größeren aufgaben stellen will als nur den D-Trakt zu
Babysitten!
Wieso sollte man mich denn überhaupt annehmen? Der Grund für ein Platz in der Ethik wäre
das ich immer Kompetent auftreten kann und generel eine nette Person bin die sich gut mit leuten verstehen kann.
Ich bin immer bereit mich größeren aufgaben zustellen und bin auch gerne als Ansprechspartner da für sämtliches Personal. Egal
ob ich als MTF, AGM oder als SD da bin zeige ich immer das ich eine Komfortable Person bin mit dem
man sich auch ernst über sämtliche Gesprächs Themen austauschen kann. Es kommt wohl auch dazu
das ich als Unteroffizier in der MTF viel erfahrung sammeln konnte bezüglich richtig handeln in verschiedenen Situationen
oder als Befehlende Kraft anwesend zu sein. Doch nur weil ich nett bin heißt das nicht das ich auch nicht Konsequent bin und
Warns
Banns
Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-00. Wenn diese
jedoch vergeben wäre würde ich mich auch mit einer anderen nummer zufriedenstellen!
-Akte von "Hans Franz"-
Geboren: [REDACTED]
Name: Hans Franz
Beruf: Direktor
Datum des beitritts in die Foundation: [REDACTED]
Beschreibung: Bevor Hans Franz in der Foundation tätig wurde,
arbeitete er in einem kleinen laden in [REDACTED].
Seine Mutter war schwer erkrankt an Krebs und seine Schwester verlor er in einem
Auto unfall. Ihm blieb nur sein Bruder da sein Vater Alkoholiker war. Seine Schulnoten waren in der Schulzeit nicht besonders gut.
| Englisch | 4 |
| Deutsch | 4 |
| Mathe | 6 |
| Biology | 5 |
| Physik | 6 |
| Sport | 2 |
Bemerkung der Schulleitung: Hans Franz ist ein sehr anständiger Schüler. Jedoch seine leistung in den Schriftlichen Test's könnte
deutlich besser sein.
Nachdem er voerst als Putzkraft aufgenommen wurde in die Foundation,
hat er sein anständiges verhalten ausgeprägt gezeigt und hat
bewiesen das er für das auswahlverfahren eines neuen Site Direktors die
perfekte wahl wäre.
Seit dem [REDACTED] ist er als Site Direktor der Site [REDACTED]
tätig.
-Akten Ende-
In einem Meeting der Ethikkommission
wurde besprochen das es neue mitglieder bräuchte.
Der Erste name der fiel war Direktor Franz.
[1]"Ich würde vorschlagen Hans Franz"
[2]"Und wieso ausgerechnet er?"
[1]"Ich meine er erledigt sein job als Site Direktor sehr sauber.Die Breach zahlen an Site [REDACTED] sind seit dem
um das 5fache gesunken."
[3]"Ich würde auch sagen das er ein guter Kanidat wäre für den ein Posten in der Ethik."
[2]"Ich habe noch nicht viel von ihm gehört, deswegen werde ich ihm ein besuch
abstatten und mir seine Tätigkeit genaustens Betrachten."
Nach dem Meeting nahm [2] 4 O-1 Agenten mit
sich und zog nach Site [REDACTED] .
Er beobachtete ganze 10 Tage wie Franz mit dem Job als SD umgang.
[2]"Herr Franz, wie würde ihnen denn ein Posten als Ethiker gefallen. Ich meine in
den letzten 10 Tagen haben sie mich ganz schön beeindruckt."
Franz:"Es wäre echt ein Traum von mir in der Ethik tätig zu seien.Also um ihre frage zu beantworten, ja ich würde sehr gerne einen Posten als Ethiker
kriegen!"
[2]"Gut welche Nummer soll es denn für sie seien?"
Franz:"E-00"
[2]"Mensch haben sie ein glück! Die Nummer ist sogar noch frei! Melden sie sich bei uns wenn sie bereit sind
für die Einweisung."
Nachdem Franz sich ausreichend mit dem Thema beschäftigt hat ist er zum entschluss gekommen die Stelle zu nehmen
und sein Posten als Site Direktor aufzugeben.
Er begann sofort mit seiner Ethik arbeitet und beeindruckte viele seiner Kollegen!
10 Jahre nach seinem Beitritt der Ethik,verstarb er leider in einem Chaos Insurgency Überfall und
hatte somit sein Platz als Ethiker wieder frei gemacht.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen
meiner Bewerbung. Falls es Verbesserungs Vorschläge gibt kann
man diese gerne als Kommentar verfassen! Außerdem hoffe
ich sehr auf eine Chance als Ethiker! Ich schreibe außerdem nicht so viele geschichten
und hoffe deswegen das die RP-Story wenigstens ein bisschen gut rüber kam.
-LG Hans Franz