Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Buba
| Mobile Task Force | Containment Team | Sonstiges |
| [SGT] E6 265 "Buba" | [HG] Hugo Marksman | Jim Chop |
| Sehr Aktiv | Ehemalig | Aktiv |
STEAM_0:1:628490768
Ich heiße aktuell auf Discord: Sutz die Katze
Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für die Infantry Einheit der Chaos Insurgency
Ich habe ungefär im Februar 2023 angefangen zu spielen, aktiv spiele ich wieder seit dem 2.06.2024
Meine Spielzeit
Ich möchte ein Teil der CI werden, da ich die Lore sehr interessant finde. Außerdem möchte ich neue Kontakte innerhalb der CI knüpfen. Mir gefallen auch die Waffen, die Models und das Movement sehr, da die Infantry schneller als ein Serpents Hand Assault ist. Ich will damit auch das rp an der Oberfläche fördern, wie zum Beispiel mit der Foundation zu Verhandeln oder das intruden als mtfler oder Techniker
Ihr solltet mich nehmen weil, ich schon Erfahrungen bei Raids sowie Counter Raids machen konnte, außerdem kann ich gut im Team spielen und bin ein Aktives Mitglied. Dazu kommt noch, das ich sehr gut mit brenzligen Situationen umgehen kann. Ich bin auch sehr offen für Tips und bin lernfähig um mein verhalten im Kampf zu verbessern.
Bild von meinen Warns klicke hier
Fail RP: Ich habe in späten stunden als D klasse wo ich an der Oberfläche war den Omega in der gelben Lagerhalle erschossen während er versucht hat am Spielautomaten den Jackpot zu gewinnen
Bild von meinen Banns klicke hier
1. Bann: Rassismus I Supportlüge:
Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
2. Bann: Toxicity:
Ich habe Nachts Feldagent gespielt und mit einen CTler diskutiert, daraufhin wurde ich ins kb gebracht und habe eine Toxische aussage gegen den Ctler getätigt. In diesen 4 wochen bann habe ich mich verbessert was mein Verhalten angeht und arbeite dran was ich zu anderen Sage
3. Bann: Trolling | SupportRDM
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben.
4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Ich war mit mehreren Freunden im Call die auf verschiedene Gmod server getrollt haben, daraufhin wollte ich auf cool vor den tun und habe eine dumme entscheidung getroffen auf Scp zu gehen und jeden als SHdler um zu schießen.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.