Beiträge von Kiwi2267

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam Name

Sutz

2. RP Name

Buba

3. Steam ID

STEAM_0:1:628490768

4. wieso wurde ich gebannt?

Ich habe mich paar wochen nachdem bann erkundigt was nochmal vorgefallen ist, ich habe anscheinend vor meinen Bann gesagt das ich mit einen 2 Account auf dem Server kommen werde, daraufhin wurde ich vom dem Admin gebannt

5. Wie lange bin ich gebannt ?

Permanent

6. anzahl an verwarnungen

1

7. ausführender admin

[W-CPT] Dieter Banane | nikifyy

8. warum möchte ich entbannt werden ?

Ich habe schon seit längerem mit dem Server zu tun gehabt und hatte immer wieder spaß gehabt, ich möchte wieder auf dem Server spielen und wieder lustige Sachen erleben. Außerdem bin ich in den 6 Monaten reifer geworden und nicht mehr so aufgedreht und will auch nicht mehr auf krampf Aufmerksamkeit suchen. kurzgefasst will ich einfach wieder Abwechslung und lustige Momente erleben und mich wieder hocharbeiten auf dem Server.

Abschlussworte

Ich bereue meine Tat und was ich zu den anderen gesagt habe, auch wenn leider nicht mehr weiß was genau ich gesagt und getan habe. Ich hoffe darauf, dass ich vielleicht noch eine zweite Chance bekomme nochmal auf dem Server zu Spielen und etwas aufzubauen.
    MFG

Buba

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Buba

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

ich heiße auf Steam Hildegard

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF: LCPL Buba

Andere: Jim Chop

4. Ziele:

Ich will als scp 066 fröhliche stimmung verbreiten und nice musik zum chillen abzuspielen

5. Verwarnungen / Banns

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Einen waffenschrank für den Feldagenten

3. Begründung:

Es wäre ein waffenschrank praktisch da die waffen nicht billig sind und wenn man sich diese waffen kauft z.b eine neue sniper oder mac 11 dann wäre es viel besser das wenn man offline geht das man die waffen in den waffenschrank packen kann und ein andere spieler oder man selbst diese waffen später rausnehmen kann ohne zu bezahlen

4. Inhalte:

N/A

Du hast vor 2 Tagen einen Warn von Meyer (Noodle) Bekommen, könntest du dich dazu mal äußern?

Na klar, Ich habe D klasse gespielt und ein kumpel hatte eine Shotgun und ich ein Katana. Wir haben den shd getötet und dann meinte jemand lass die d klasse hocholen mit einen defi was mir dann auch getan haben, dann haben wir den shd ausgeraubt und seine waffen genommen daraufhin wurden die uns von einen admin entfernt und wurden eine stunde später oder länger in den support gezogen wo ich dann den warn bekommen habe.

Bitte begründet mal die dislikes

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID & Name:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmals fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe das ich eine Chance bekomme in der CI aufgenommen zu Werden

MFG

Kiwi2267

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Hildegard

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für eine Woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

17

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben uns gegenseitig in der MTF barracke erschossen aus spaß und wurden dann in den Support gezogen also NERO / ich und noch jemand anderes dann hat Nero den anderen halt in support einfach erschossen und dann ist Nero einfach gestorben und ich habe ihn einmal mit meiner Schaufel geschlagen wo er tot auf dem Boden lag .

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich gerne wieder auf dem Server weiter spielen möchte da mir sehr langweilig ist und es mir auf dem Server sehr viel spaß macht

Roleplay Name

[tabmenu]

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

[tabmenu]

RP-Story

/

Schlussworte

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe das ich eine Chance bekomme auf diesen Server Chaos Enforcer zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Hugo Marksman

Gruezi,

Möchtest du dich womöglich dazu äußern ob sich das Verhalten bessern wird? Das ist ja nicht das erste Mal, dass du wegen Beleidigungen u.ä. auffällst.

MfG, Frommage | Thälmann

Es tut mir leid das ich das in den /looc chat geschrieben habe weil ich einfach mad war das ich dauerhaft festgenommmen wurde und das hat mich auch leicht aggressiv gemacht deswegen ich das auch in /looc chat geschrieben habe. Ich versuche mich momentan im griff zu halten was toxicity und beleidigung angeht.

MFG Kiwi

1. Steam-Name:

Hildegard

1. Steam-Name:

Jim Job

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 17 warns

6. Ausführender Admin:

[SGM] N7 331 "Demon" | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde festgenommen wegen befehlsverweigerung und das andere weiß ich nicht und habe mich respektlos verhalten darauf hin habe ich zu nen CT in /looc folgendes

geschrieben ,, Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte auf eueren Server Entbannt wrrden weil ich auf diesen Server sehr gerne und aktiv drauf spiele und auch in diesen Server geld für VLP Ränge reingesteckt habe,

außerdem will ich auch entbann werden weil ich auch viele freunde auf dem Server habe mit den ich gerne auf euren Server spielen würde. Außerdem habe ich schon 2 Wochen

Playtime auf diesen server und es hat schon ein bisschen wehgetan wo ich denn Bann bekommen habe

1. Kontakt:
    Steam: Hildegard

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstSecurity GuardKyle Gorganzola
    Containment-TeamContainment EngineerHugo Markemann
    WissenschaftlerJr. ResearcherMiller Gonzalez

4. Ziele:

Meine Ziele als 662 sind es das verbessern von RP, spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

-Es tut mir sehr leid was zu diesen Zeitpunkt passiert ist, ich weiß nicht was da mit mir los wahr

rassistische dinge loszureißen gegenüber Ausländern und in der Zeit wo ich gebannt war habe ich es bereut

sowas gesagt zu haben und es tut sehr mir leid. Ich bin momentan dran mich sehr zu bessern auch was Warns angeht

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele jeden tag mind: 4 stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch viel spaß beim lesen

Kiwi

1. Kontakt

Ich heiße momentan auf Steam Hildegard

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment-Team I Containment-Unit I Hugo Markemann

Mobile-Task-Force I Private I ,, Buba "

Wissenschaftler I Jr. Researcher I Miller Gonzalez

4. Ziele:

Ich möchte mit SCP-662 gutes RP fördern und ihn so spielen wie er in seiner Lore war. Dazu finde ich es auch Interessant was man alles mit SCP-662 (Deeds) machen kann,

und will ich mit diesem SCP mehr Erfahrungen sammeln als man mit Breach scp's sammeln kann. Außerdem will ich mit diesen spielbaren SCP spaß und Freude am Spiel haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten:

-Momentan Besitze ich keine aktiven Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt

- Ich habe insgesamt ein Bann erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag

- Ich spiele unter der Woche ca. 3 - 6 stunden

- Am Wochenende Open Start / Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Um was zu meinen Bann zu sagen, Ich habe es eingesehen keine scheiße mehr auf dem Server zu bauen

und es tut mir leid das ich damals sehr Toxic war und Beleidigt habe ich mein Bann bereut und gemerkt das es nicht die richtige Einstellung war, und es

im späteren verlauf auch nicht gut ankommt. Dennoch hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat

MFG Kiwi2267

1. Roleplay-Name:

Einheit Name Rang

Mobile-Task-Force Buba Private

Containment-Team Hugo Markemann Containment-Unit

Wissenschaftler Miller Gonzalez Jr. Researcher

1b. Realer-Name

ich heiße Emilio

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Ich heiße momentan auf Steam ,,Hildegard"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv auf dem server seit dem 1. 06 nach mein Bann

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 16-22 16-22 16-22 Open End Open End Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan ist meine Spielzeit 5 Days / 11 Hours

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten da es eine Goi ( Groups of interest) ist und ich es sehr spannend finde ein teil dieser zu sein.
    Ich suche auch nach einer Abwechslung von den normalen jobs die man sich mit Level frei spielen kann und ich auch

neue und mehr Erfahrungen sammeln möchte. Mich interesiert es auch was dieses Goi macht auch in der lore und wie

es in der sicht eines sh spieler ist die Fd zu stürmen und scps zu bergen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ich sehr viel wert auf Teamplay und Kommunikation lege, und ich auch sehr viel Erfahrung im

Taktischen Sinne sowie im Kampftechnischen. Ich kann auch sehr gut einschätzen ab wann man zu seiner Waffe greift und wann nicht.

Mann sollte mich auch nehmen weil ich Befehle befolgen und mich auch bei Situationen zurückhalten kann, dazu bringe ich noch Lernfähigkeiten

und viel Motivation mit. Ich bin auch sehr zuverlässig

7. RP-Story (Optional):

Mich weckte ein lauter Alarm und die durchsage: ,, Wir werden von einer Goi angegriffen!" wir wurden von den Sicherheitsdienst

gezwungen in unsere Zelle zu bleiben als ein Team der Goi den D -Trakt stürmte und uns befreit hat, einer der Männer hat mich mittgenommen

und gab mir eine Handfeuerwaffe mit der ich mich verteidigen konnte. Er sagte zu mir ,, wir müssen noch was erledigen und wir gingen

in ein Raum und holten eine Glocke. Ich fragte mich was das ist und was ist macht, Als er sagte wir müssen hier raus kämpften wir uns durch

die Gänge der Heavy Zone und der Entrance Zone. Als wir an der Oberfläche waren sagte er zu mir folge mir und wir rannten zu einer versteckten

Basis der Organisation. Als wir drinne waren sagte er zu mir er müsste mit jemanden reden. Als er rauskam stand ein weiterer Mann der Goi hinter ihn

er meinte das wir ihn Rekrutieren, ab dem Punkt fing alles an...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe momentan keine aktiven Warns I Ich habe bereits ein 10 wöchigen Bann erhalten

10. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch ihr

hattet spaß beim lesen meiner Rp storry

MFG Kiwi2267