Das RP des Management besonders der Ethik fasziniert mich sehr. Ich möchte mein RP mehr ausleben und mich mehr an das Höhere Management beteiligen. Dazu kommt noch das ich mich sehr für die Lore und Aufgaben der Omega 1 interessiere. Ich möchte außerdem das RP-Erlebnis von einer anderen Seite sehen, da ich fast überall Erfahrungen sammeln konnte dadurch dass ich mich nie an die RP-Situationen des HM beteiligen konnte.
Es gibt viele Gründe mich zu Nehmen. Zu einem bin ich sehr Teamfähig und bringe langjährige Erfahrung mit, was ein wichtiger Punkt beim Personenschutz etc.. ist. Außerdem kann ich sehr ruhig bleiben im Ernsten Situationen und besitze die benötigte Reife. Dazu kommt noch das ich Motivation mitbringe und versuche ein aktives Mitglied zu werden um bestmöglich den Fraktionsplatz nicht zu "Blockieren"
Ich habe mich paar wochen nachdem bann erkundigt was nochmal vorgefallen ist, ich habe anscheinend vor meinen Bann gesagt das ich mit einen 2 Account auf dem Server kommen werde, daraufhin wurde ich vom dem Admin gebannt
Ich habe schon seit längerem mit dem Server zu tun gehabt und hatte immer wieder spaß gehabt, ich möchte wieder auf dem Server spielen und wieder lustige Sachen erleben. Außerdem bin ich in den 6 Monaten reifer geworden und nicht mehr so aufgedreht und will auch nicht mehr auf krampf Aufmerksamkeit suchen. kurzgefasst will ich einfach wieder Abwechslung und lustige Momente erleben und mich wieder hocharbeiten auf dem Server.
Abschlussworte
Ich bereue meine Tat und was ich zu den anderen gesagt habe, auch wenn leider nicht mehr weiß was genau ich gesagt und getan habe. Ich hoffe darauf, dass ich vielleicht noch eine zweite Chance bekomme nochmal auf dem Server zu Spielen und etwas aufzubauen. MFG
Ich besitze aktuell den VIP Rang davor war ich VIP+
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]
Ich spiele schon lange Garrysmod auf verschiedenen Server die nicht sehr gut waren oder nicht lange gehalten haben, bis ich auf SCP RP gestoßen bin. Ich verfolge den Server schon seit über einen Jahr. In diesen Zeitraum habe ich viele Leute kennengelernt und mich mit den angefreundet. Ich fühle mich wohl in der Community weshalb ich mich zum Moderator bewerben möchte um die Community vor troller oder etc zu bewahren.
[tabmenu]
Wie ich schon erwähnt habe, will ich den Server unterstützen damit neue User die auf dem Server kommen nicht denken, das dass ein Server ist wo nur getrollt wird, oder Spieler die nur die Regeln brechen. Außerdem will ich das Spielerlebnis der User verbessern oder manche User über gewisse Regelbrüche aufklären damit so etwas in der Zukunft nicht mehr passieren wird.
[tabmenu]
Ich konnte damals auf verschiedenen Servern schon Erfahrung als Moderator oder Admin sammeln. Dazu kommt noch das ich Kritikfähig bin und schnell aus meinen Fehlern lernen kann. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person und kann mich natürlich in die Lage anderer Personen hineinversetzen.
[tabmenu]
Ich war damals Teammitglied auf verschiedene RP server
[tabmenu]
Ich habe soweit ich weiß keine Probleme mit Nutzern
Ich möchte zur CI weil ich mich schon seit langen für die Chaos Insurgency interessiere, und ihre Lore sehr spannend finde. Dazu kommt noch, dass ich eher das schnellere movement bevorzuge, da ich schon mal ein Teil der Delta 5 war und gut mit dem movement, und der Ausrüstung klar komme. Außerdem möchte ich das alles aus einer anderen perspektive erleben, was das raiden und Counter raiden angeht, sowie das Kennenlernen von neuen Personen mit dem man sich unterhalten kann oder Abends etwas chillen kann.
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin, und deshalb fast jeden Tag da bin, wenn ich zu dem Zeitpunkt nix vor habe. Außerdem solltet ihr mich auch nehmen, da ich bereits viel Erfahrung im Bereich PVP und etc. sammeln konnte als Delta 5 oder im einen anderen Beruf. Dazu kommt noch das ich gut im Team arbeiten kann, und aus meinen Fehlern schnell lernen kann, um es so schnell wie möglich zu verbessern.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit längeren ein sehr großes Interesse durch die Lore und was diese tut zeige. Außerdem möchte ich ein paar neue Leute kennenlernen mit dem man verschiedene Spiele spielen kann, oder einfach nur mit dem chillen um sich ein bisschen zu unterhalten. Dazu kommt noch das ich das ganze was Counter Raids und Raids angeht, aus einer anderen Perspektive erleben möchte um mehr Erfahrung sammeln zu können.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr viel Erfahrung bei Raids sowie Counter Raids sammeln konnte. Dazu kommt noch das ich eine Aktive Person bin und aus meinen Fehlern schnell Lerne. Außerdem kann ich gut mit anderen Personen im Team arbeiten um so schnell wie möglich gut mit dem Trupp zu pushen oder bei anderen Situationen.
Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
2. Bann: Toxicity:
Ich habe Nachts Feldagent gespielt und mit einen CTler diskutiert, daraufhin wurde ich ins kb gebracht und habe eine Toxische aussage gegen den Ctler getätigt. In diesen 4 wochen bann habe ich mich verbessert was mein Verhalten angeht und arbeite dran was ich zu anderen Sage
3. Bann: Trolling | SupportRDM
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben.
4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Ich war mit mehreren Freunden im Call die auf verschiedene Gmod server getrollt haben, daraufhin wollte ich auf cool vor den tun und habe eine dumme entscheidung getroffen auf Scp zu gehen und jeden als SHdler um zu schießen.
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
[tabmenu]
Ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, bei fragen oder sonstiges bin ich immer erreichbar auf Discord unter dem Namen Sutz die katze
Ich habe im Februar 2023 zum ersten Mal gespielt, aktiv spiele ich wieder seit dem 2.06.24. Ich werde wieder aktiv auf dem Server spielen wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin
4 Wochen 6 Tage (geht gerade nicht anders)
[tabmenu]
Ich möchte der Chaos insurgency beitreten weil ich gerne neue gesichter kennenlernen möchte und mich mit den anzufreunden, um abzuhängen oder andere spiele zu spielen. Auserdem bin ich eine ruhige person mit der man sich unterhalten kann.
Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr aktiver spieler bin, und Erfahrung sammeln konnte durch Raids sowie counter Raids. Dazu bin ich teamfähig und lerne schnell aus meinen Fehlern sowie das schnelle Handeln in brenzligen Situationen.
[tabmenu]
ich habe eine verwarnung
Fail RP:Ich habe in späten stunden als D klasse wo ich an der Oberfläche war den Omega in der gelben Lagerhalle erschossen während er versucht hat am Spielautomaten den Jackpot zu gewinnen
Ich habe 4 banns erhalten
1. Bann: Rassismus I Supportlüge:
Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
Ich habe Nachts Feldagent gespielt und mit einen CTler diskutiert, daraufhin wurde ich ins kb gebracht und habe eine Toxische aussage gegen den Ctler getätigt. In diesen 4 wochen bann habe ich mich verbessert was mein Verhalten angeht und arbeite dran was ich zu anderen Sage
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben.
4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Ich war mit mehreren Freunden im Call die auf verschiedene Gmod server getrollt haben, daraufhin wollte ich auf cool vor den tun und habe eine dumme entscheidung getroffen auf Scp zu gehen und jeden als SHdler um zu schießen.
[tabmenu]
Diesen Teil lass ich aus
[tabmenu]
Ich hoffe natürlich das ich eine Chance bekomme angenommen zu werden. Bin immer erreichbar auf discord unter den Namen Sutz die katze
-habe die bewerbung auf dem handy geschrieben deswegen keine bilder ):
Ich möchte ein Teil der CI werden, da ich die Lore sehr interessant finde. Außerdem möchte ich neue Kontakte innerhalb der CI knüpfen. Mir gefallen auch die Waffen, die Models und das Movement sehr, da die Infantry schneller als ein Serpents Hand Assault ist. Ich will damit auch das rp an der Oberfläche fördern, wie zum Beispiel mit der Foundation zu Verhandeln oder das intruden als mtfler oder Techniker
[tabmenu]
Ihr solltet mich nehmen weil, ich schon Erfahrungen bei Raids sowie Counter Raids machen konnte, außerdem kann ich gut im Team spielen und bin ein Aktives Mitglied. Dazu kommt noch, das ich sehr gut mit brenzligen Situationen umgehen kann. Ich bin auch sehr offen für Tips und bin lernfähig um mein verhalten im Kampf zu verbessern.
[tabmenu]
Bild von meinen Warns klicke hier Fail RP:Ich habe in späten stunden als D klasse wo ich an der Oberfläche war den Omega in der gelben Lagerhalle erschossen während er versucht hat am Spielautomaten den Jackpot zu gewinnen
1. Bann: Rassismus I Supportlüge: Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben. 4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Es wäre ein waffenschrank praktisch da die waffen nicht billig sind und wenn man sich diese waffen kauft z.b eine neue sniper oder mac 11 dann wäre es viel besser das wenn man offline geht das man die waffen in den waffenschrank packen kann und ein andere spieler oder man selbst diese waffen später rausnehmen kann ohne zu bezahlen
Du hast vor 2 Tagen einen Warn von Meyer (Noodle) Bekommen, könntest du dich dazu mal äußern?
Na klar, Ich habe D klasse gespielt und ein kumpel hatte eine Shotgun und ich ein Katana. Wir haben den shd getötet und dann meinte jemand lass die d klasse hocholen mit einen defi was mir dann auch getan haben, dann haben wir den shd ausgeraubt und seine waffen genommen daraufhin wurden die uns von einen admin entfernt und wurden eine stunde später oder länger in den support gezogen wo ich dann den warn bekommen habe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
[tabmenu]
Ich schon in meinen ersten Tagen Spielzeit mich über die GOIS die es auf dem Server gibt Informiert habe und mich auch sehr für diese Interessiert.
Ich möchte auch sehr viel Abwechslung haben und mich mal gegen die Seite der Foundation stellen möchte. Ich möchte auch neue Seiten kennenlernen sowie leute dich zuvor noch nicht kennengelernt habe, Rp betreiben wie man zuvor es so auch nicht konnte. Dazu liebe ich das kämpfen und Verteidigen was es da auch sehr viel zu bieten gibt. Ich bin sehr Motiviert mit anderen Personen die man neu kennengelernt hat gut im Team zu arbeiten und auch gutes RP zu bringen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
[tabmenu]
Ich sehr gut im Team arbeiten kann und auch sehr schnell in Notsituationen Handeln kann, dazu habe ich sehr viel Erfahrung in Raids sowie Counterraids wegen meiner Spielzeit. Außerdem kann ich mit Waffen sehr gut umgehen sei es normale Sturmgewehre, Schrotflinten oder LMGS da ich 1 von den Mindestens im Alltag als Pionier bei den CT benutze. Ich bin auch sehr gut im Fighten und habe auch ein Stabiles Movement und kann in brenzligen Situationen schnell Handeln. Ich bin auch sehr Aktiv und will mich als Infanterist beweisen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Bann: Rassismuss I Supportlüge
Grund: ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern aber ich glaube ich habe gesagt das Ausländer raus sollen.
in diesen 10 Wochen habe ich gemerkt das es nicht okay von mir war solche Sachen zu sagen und versuche mich zu bessern was solche Sachen angeht
2. Bann: Toxicity
Grund: ich war angepisst und habe in den /looc Chat folgendes geschrieben: "Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen."
3. Bann: Trolling I SupportRDM
Haben um 3 Uhr Morgens und gegenseitig in der MTF Barracke erschossen, dann wurden wir in den Support gezogen und dann hat einer den anderen in den Kopf geschossen und ich habe den einen Mit dem Spaten geschlagen als er Tot auf dem Boden lag.
-Habe einen Entbannungsantrag geschrieben wurde angenommen und Entbannt, Der Bann ist aber am 16.09.23 ausgelaufen
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmals fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe das ich eine Chance bekomme in der CI aufgenommen zu Werden
Wir haben uns gegenseitig in der MTF barracke erschossen aus spaß und wurden dann in den Support gezogen also NERO / ich und noch jemand anderes dann hat Nero den anderen halt in support einfach erschossen und dann ist Nero einfach gestorben und ich habe ihn einmal mit meiner Schaufel geschlagen wo er tot auf dem Boden lag .
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte Entbannt werden da ich gerne wieder auf dem Server weiter spielen möchte da mir sehr langweilig ist und es mir auf dem Server sehr viel spaß macht
Ich bin im Februar 2023 der Community beigetreten und spiele seitdem mit großen und kleinen Pausen auf dem Server
Meine Spielzeit beträgt: 2w 3d 7h
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
[tabmenu]
Nachdem ich schon eine gewisse Spielzeit auf dem Server hatte habe ich mich näher mit den GOIS beschäftigt die auf dem Server vertreten sind und habe mich auch sehr interessiert was es für eine GOI ist, und welche aufgaben sie hat. Ich möchte zur Chaos weil ich die Lore der Chaos liebe und was sie tut, und ich auch Abwechslung haben möchte. Außerdem bin ich sehr motiviert in einen Team zu arbeiten wo man sich auch sehr gut untereinander versteht.
Ich will auch die Chance bekommen mal ein Teil der Chaos zu sein und das auch mal gewesen zu sein.
Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]
Ich habe nicht so viel und auch nicht zu wenig Erfahrung gesammelt was Counter Raids und Raids angeht, dennoch konnte ich schon viel als KR / O7 oder als Feldagent bei Raids sowie auch Counter Raids sammeln. Dazu bin ich auch sehr Teamfähig und bin sehr respektvoll gegenüber anderen Personen wenn diese auch Respektvoll zu mir sind. Ich konnte auch sehr viel Erfahrung sammeln was LMGS angeht weil ich jeden Tag mit solchen Waffen spiele als Pionier.
1. Bann
Grund: ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern aber ich glaube ich habe gesagt das Ausländer raus sollen.
in diesen 10 Wochen habe ich gemerkt das es nicht okay von mir war solche Sachen zu sagen und versuche mich zu bessern was solche Sachen angeht
2. Bann Toxicity
Grund: ich war angepisst und habe in den /looc Chat folgendes geschrieben: "Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen."
RP-Story
/
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe das ich eine Chance bekomme auf diesen Server Chaos Enforcer zu werden.
Möchtest du dich womöglich dazu äußern ob sich das Verhalten bessern wird? Das ist ja nicht das erste Mal, dass du wegen Beleidigungen u.ä. auffällst.
MfG, Frommage | Thälmann
Es tut mir leid das ich das in den /looc chat geschrieben habe weil ich einfach mad war das ich dauerhaft festgenommmen wurde und das hat mich auch leicht aggressiv gemacht deswegen ich das auch in /looc chat geschrieben habe. Ich versuche mich momentan im griff zu halten was toxicity und beleidigung angeht.
Ich wurde festgenommen wegen befehlsverweigerung und das andere weiß ich nicht und habe mich respektlos verhalten darauf hin habe ich zu nen CT in /looc folgendes
geschrieben ,, Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte auf eueren Server Entbannt wrrden weil ich auf diesen Server sehr gerne und aktiv drauf spiele und auch in diesen Server geld für VLP Ränge reingesteckt habe,
außerdem will ich auch entbann werden weil ich auch viele freunde auf dem Server habe mit den ich gerne auf euren Server spielen würde. Außerdem habe ich schon 2 Wochen
Playtime auf diesen server und es hat schon ein bisschen wehgetan wo ich denn Bann bekommen habe
Containment-Team I Containment-Unit I Hugo Markemann
Mobile-Task-Force I Private I ,, Buba "
Wissenschaftler I Jr. Researcher I Miller Gonzalez
4. Ziele:
Ich möchte mit SCP-662 gutes RP fördern und ihn so spielen wie er in seiner Lore war. Dazu finde ich es auch Interessant was man alles mit SCP-662 (Deeds) machen kann,
und will ich mit diesem SCP mehr Erfahrungen sammeln als man mit Breach scp's sammeln kann. Außerdem will ich mit diesen spielbaren SCP spaß und Freude am Spiel haben
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten:
-Momentan Besitze ich keine aktiven Warns
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt
- Ich habe insgesamt ein Bann erhalten
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag
- Ich spiele unter der Woche ca. 3 - 6 stunden
- Am Wochenende Open Start / Open End
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Um was zu meinen Bann zu sagen, Ich habe es eingesehen keine scheiße mehr auf dem Server zu bauen
und es tut mir leid das ich damals sehr Toxic war und Beleidigt habe ich mein Bann bereut und gemerkt das es nicht die richtige Einstellung war, und es
im späteren verlauf auch nicht gut ankommt. Dennoch hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten da es eine Goi ( Groups of interest) ist und ich es sehr spannend finde ein teil dieser zu sein. Ich suche auch nach einer Abwechslung von den normalen jobs die man sich mit Level frei spielen kann und ich auch
neue und mehr Erfahrungen sammeln möchte. Mich interesiert es auch was dieses Goi macht auch in der lore und wie
es in der sicht eines sh spieler ist die Fd zu stürmen und scps zu bergen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mann sollte mich annehmen weil ich sehr viel wert auf Teamplay und Kommunikation lege, und ich auch sehr viel Erfahrung im
Taktischen Sinne sowie im Kampftechnischen. Ich kann auch sehr gut einschätzen ab wann man zu seiner Waffe greift und wann nicht.
Mann sollte mich auch nehmen weil ich Befehle befolgen und mich auch bei Situationen zurückhalten kann, dazu bringe ich noch Lernfähigkeiten
und viel Motivation mit. Ich bin auch sehr zuverlässig
7. RP-Story (Optional):
Mich weckte ein lauter Alarm und die durchsage: ,, Wir werden von einer Goi angegriffen!" wir wurden von den Sicherheitsdienst
gezwungen in unsere Zelle zu bleiben als ein Team der Goi den D -Trakt stürmte und uns befreit hat, einer der Männer hat mich mittgenommen
und gab mir eine Handfeuerwaffe mit der ich mich verteidigen konnte. Er sagte zu mir ,, wir müssen noch was erledigen und wir gingen
in ein Raum und holten eine Glocke. Ich fragte mich was das ist und was ist macht, Als er sagte wir müssen hier raus kämpften wir uns durch
die Gänge der Heavy Zone und der Entrance Zone. Als wir an der Oberfläche waren sagte er zu mir folge mir und wir rannten zu einer versteckten
Basis der Organisation. Als wir drinne waren sagte er zu mir er müsste mit jemanden reden. Als er rauskam stand ein weiterer Mann der Goi hinter ihn
er meinte das wir ihn Rekrutieren, ab dem Punkt fing alles an...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpent's Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe momentan keine aktiven Warns I Ich habe bereits ein 10 wöchigen Bann erhalten
10. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch ihr