1.Kontakt:
Discord: aaronvoxx / Anzeigename: Aschbong
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:589313477
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Marlon Ackermann | Crips | P. 6/12 |
| 3477 Alfonso Aprikoso | Medical Department | RH. 2/13 |
| Leonardo Ackermann | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
1. Ausbildung
Als Oberarzt würde ich gerne Leute Ausbilden und auch Ausbildungs "wellen" Veranstallten, die um eine gewisse Zeit stattfinden würden.
2.Notion
Als Oberarzt würde ich auch Notion Arbeit übernehmen. Ich würde auch gerne anderen Kollegen wenn sie unterstüzung benötigen ihre Notion Arbeit abnehmen.
3.Operationen
Ich würde Liebend gern auch Operationen durchführen und dabei Assistieren als Oberarzt.
4.Blutspenden Aktionen
Ich würde gerne mehr Blutspenden aktionen machen und gleichzeitig für das MD werben.
5.Ansprechpartner
Ich würde mich als Ansprechparter zur Verfügung stellen um Patienten oder Kollegen fragen zu Beantworten, oder wenn sie einfach jemand zum reden brauchen
6.Beschwerden
Als Oberartz werde ich Beschwerden aufnehmen und weiter geben.
7.Sanktionen
Ich werde auf neu Ausgebildete ein Auge werfen damit sich an die Grundlegenden Regeln ind den Geschäftsbedingungen gehalten wird.
5. RP-Geschichte
Alfonso Aprikoso war schon klein auf in der Medizin interessiert. In der Grundschule wollten viele der Jungs Feuerwehrman oder Polozist werden, doch Alfonso glaubte immer noch an sein geseztes Ziel. Die Medizin zu Meistern. Nachdem er die Mittlere Reife hinter sich hatte, hat er eine Ausbildung zum Ersthelfer begonnen. Er hat hart auf die Prüfung gelernt und ihm Stand nichts im weg. Nach einem Tag kam das Testergebniss, er hat Bestanden und war von nun an ein Rettungshelfer.
6. Spielzeiten
| Montag | 16:30 - 22:00 |
| Dienstag | 16:30 - 22:00 |
| Mittwoch | 16:30 - 22:00 |
| Donnerstag | 16:30 - 22:00 |
| Freitag | 14:00 - 00:00 oder weiter |
| Samstag | 10:00 - 00:00 oder weiter |
| Sonntag | 10:00 - 22:00 |
(Zeiten können in den Ferien und an Wochenenden Variieren)
7. Schlusswort
Danke fürs Lesen!
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, Ich würde mich über Feedback freuen und mich gerne in den Mangelden dingen verbessern.
MFG aaronvoxx (Aschbong)