Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Alfonso Aprikoso

• 1.Kontakt:

Discord: aaronvoxx / Anzeigename: Aschbong

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589313477

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Marlon Ackermann
    CripsP. 6/12
    3477 Alfonso Aprikoso
    Medical Department
    RH. 2/13
    Leonardo Ackermann
    ZivilistN/A

4. Ziele:

1. Ausbildung

Als Oberarzt würde ich gerne Leute Ausbilden und auch Ausbildungs "wellen" Veranstallten, die um eine gewisse Zeit stattfinden würden.

2.Notion

Als Oberarzt würde ich auch Notion Arbeit übernehmen. Ich würde auch gerne anderen Kollegen wenn sie unterstüzung benötigen ihre Notion Arbeit abnehmen.

3.Operationen

Ich würde Liebend gern auch Operationen durchführen und dabei Assistieren als Oberarzt.

4.Blutspenden Aktionen

Ich würde gerne mehr Blutspenden aktionen machen und gleichzeitig für das MD werben.

5.Ansprechpartner

Ich würde mich als Ansprechparter zur Verfügung stellen um Patienten oder Kollegen fragen zu Beantworten, oder wenn sie einfach jemand zum reden brauchen

6.Beschwerden

Als Oberartz werde ich Beschwerden aufnehmen und weiter geben.

7.Sanktionen

Ich werde auf neu Ausgebildete ein Auge werfen damit sich an die Grundlegenden Regeln ind den Geschäftsbedingungen gehalten wird.

5. RP-Geschichte

Alfonso Aprikoso war schon klein auf in der Medizin interessiert. In der Grundschule wollten viele der Jungs Feuerwehrman oder Polozist werden, doch Alfonso glaubte immer noch an sein geseztes Ziel. Die Medizin zu Meistern. Nachdem er die Mittlere Reife hinter sich hatte, hat er eine Ausbildung zum Ersthelfer begonnen. Er hat hart auf die Prüfung gelernt und ihm Stand nichts im weg. Nach einem Tag kam das Testergebniss, er hat Bestanden und war von nun an ein Rettungshelfer.

6. Spielzeiten

Montag16:30 - 22:00
    Dienstag16:30 - 22:00
    Mittwoch16:30 - 22:00
    Donnerstag16:30 - 22:00
    Freitag14:00 - 00:00 oder weiter
    Samstag10:00 - 00:00 oder weiter
    Sonntag10:00 - 22:00

(Zeiten können in den Ferien und an Wochenenden Variieren)

7. Schlusswort

Danke fürs Lesen!

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, Ich würde mich über Feedback freuen und mich gerne in den Mangelden dingen verbessern.

MFG aaronvoxx (Aschbong)

• Guten Abend aaronVox,

Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Leider muss dich dir mitteilen, dass ich mich
    gegen deine Bewerbung entschieden habe. Damit du nicht leer ausgehst, würde ich dir dennoch den Rang des Notfallsanitäters anbieten.

Melde dich für den Rang sowie eine kurze Einweisung bitte ingame bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. med. Achim Verten

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.