Entbannungsantrag von Som Bang Stolpenberg

• 1. Steam-Name: AcidTix

1b. Roleplay Name: Som Bang Stolpenberg

2. Steam ID : STEAM_0:1:121127688

3. Grund der Verbannung: Beleidigung , NLR Bruch und Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen jetzt wenn ihr das lest noch 3 lange tage und ein paar stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann mich nicht dran erinnern, ich glaube eine

6. Ausführender Admin: Astolfo Italia | Astolfo

7. Was habe ich gemacht: Ich hab nachdem ich immer wieder von Bobby Bobsen Provoziert und ausgeraubt wurde

die Vernunft verloren und ihn Beleidigt, Nlr bruch dabei begangen so wie provoziert weil ich es ihm heim zahlen wollte was absolut kindisch ist und mich absolut nicht dazu verleiten sollte so einen Schwachsinn zu machen anstatt es wie ein erwachsener zu nehmen und im notfall einfach das game mal für eins zwei stunden auszumachen wenn ich so von solchen leuten genervt werde natürlich unter wahrung der Server Regeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden Ich habe ab jetzt auf mehreren Server gespielt und nach ersatz geguckt und es gibt halt wirklich keine server mehr die bei Modern Roleplay mithalten können und es wäre absolut schade wenn ich jetzt nicht mehr mit meinen freunden mit zocken könnte weil ich in dem moment nicht nachgedacht habe.

Ich bereue mein kindisches verhalten und hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen es wird nicht wieder vorkommen

Mit freundlichsten Grüßen: Som Bang Stolpenberg

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Som,

obwohl du mich in den privaten Nachrichten sehr aufgeregt hast wegen den ganzen Entbannungsanträgen werde ich dich entbannen. Du hattest auch im Support dich mehrmals entschuldigt, dennoch war deine Tat nicht die beste. Ich würde dich dennoch bitten, dass du mehr auf deine Wortwahl achtest und die Mitspieler nicht beleidigst.

Demnach wirst du
    entbannt.

(PS: Keine Memes über meine Mamer mehr im Memes Channel ja?)
    MfG. ri

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.