LPV für AK-74 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung / Waffenneuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, wenn man das TRUGLO Leuchtpunktvisier für die AK-74 hinzufügen würde.

3. Begründung:

Es gibt aktuell nicht so eine tolle und große Auswahl für die AK-74. Das EOTECH und Kobra, eventuell noch Ironsight aber das benutzt wie ich mitbekam nicht wirklich viele Leute wirklich, sind die einzigen Visiere die man bei einem Fight wirklich verwenden kann. Das LPV bietet dahingehend einfach eine Abwechslung zum Kobra oder EOTECH und es haben eig. schon alle AK's auf dem Server ein solches LPV.

4. Inhalte:

Ich denke, es sollte auf dem Server alles vorhanden sein. Das LPV ist sowieso logischerweise vorhanden.

• Wie ich mitbekommen habe nutzen sogar die meisten einfach das Ironsight, da das Kobra oder Eotech sehr verwirrend für Spieler ist.

Das Kobra Visier ist wie das C-More. Problem hierbei ist das es relativ groß und sehr undankbar für Flinches und beim Recoil springt es wortwörtlich ins Gesicht.

Das Eotech wirkt, mit der Rail die Schwebt, sehr groß und nimmt ein großteil der Sicht weg für den Spieler. Plus hierbei jedoch ist, dass das Eotech im Vergleich zum Kobra visier verstellbar ist.

Fazit: Das LPV wäre denke ich mal zwischen den beiden Varianten eine Abwechselung, da wir zwar eine Art C-More und Eotech Variante haben, aber dennoch keine Rotpunkt Variante. Wobei man auch nicht außer Acht lassen soll, dass eh sogut wie alle AKs ein LPV besitzen.

• RumBugen

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.