Entbannungsantrag von Richi

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : Richi

1b. Roleplay Name:

/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709

3. Grund der Verbannung:

Für Grund Klicken.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Teammitglied Phedona gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Leider weiß ich nicht mehr weshalb bzw. was vorgefallen ist da der Ban schon lange her ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt das mir die zeit auf PRP immer sehr spaß gemacht hat und diese zeit würde ich sehr gerne wiederholen. Ich weiß leider nicht mehr was an dem Tag vorgefallen ist das ich gebannt wurde. Jedoch war es nicht mein Ziel jemanden anzugreifen oder zu verletzen. Wenn man mit mir reden und mir vorlegt was ich an den Tag gesagt habe, würde ich mich sehr gerne dafür Entschuldigen. Ich habe eine sehr lange und spaßige zeit hinter mir, auf dem Server und würde gerne weitere Zeit auf dem Server verbringen. Ich bin mir den Serverregeln bewusst und es wird nicht mehr vorkommen das so ein Fehlverhalten meinerseits vorkommt.

Mir Freundlichen Grüßen

Richi

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages...

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss liegt bereits knapp 1 1/2 Jahre zurück und dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen. Dementsprechend habe ich deinen Ausschluss aufgehoben.

Bitte beschäftige dich vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.