Frage an Interessenten des NvT Servers

• Selam Aleykum,

mir und meinen kürzlich Entbannten Freunden ist aufgefallen das der Server relativ leer ist, doch wir haben sehr sehr lust auf NvT. Ich denke es gibt viel Personen die Großes Interesse an dem Server haben, aber sie aufgrund der Spielerzahlen nicht joinen wollen. Deshalb rufe ich die Leute die Spaß auf dem Server haben wollen auf um die Spielerzahlen möglicherweise zu erheben. Ich möchte nicht nach Likes und Kommentaren betteln, aber lasst ein kurzes Kommentar oder ein Like auf dem Beitrag da um der TL sowie der Community von NvT zu zeigen das der Server eigentlich sehr gut ist, doch die Spielerzahlen ihn in den Dreck ziehen.

(Alles bezieht sich auf meiner ansichtsweise, sollte es Menschen geben die denken das der Server gut befüllt ist das ist es so.)

• Gibt es denn mittlerweile auch Aktivitäten wie Flaggenkampf die man machen kann oder spielt sich das denn noch wie zum Re-Release?

War ja bei der Erstauflage aktiv dabei, aber ehrlich gesagt wurden so viele Sachen die mir damals Spaß gemacht haben gestrichen bzw. verändert, dass ich persönlich den Server nach Re-Release weniger mochte, als zuvor.

Auch das Gesamtkonzept schreckt immer noch etwas ab, denn wer will bitte in unserer heutigen Zeit eine "Terrorfraktion" "roleplayen". Das ist ja nicht weit entfernt von den dubiosen russischen Servern.

• Gibt es denn mittlerweile auch Aktivitäten wie Flaggenkampf die man machen kann oder spielt sich das denn noch wie zum Re-Release?

War ja bei der Erstauflage aktiv dabei, aber ehrlich gesagt wurden so viele Sachen die mir damals Spaß gemacht haben gestrichen bzw. verändert, dass ich persönlich den Server nach Re-Release weniger mochte, als zuvor.

Auch das Gesamtkonzept schreckt immer noch etwas ab, denn wer will bitte in unserer heutigen Zeit eine "Terrorfraktion" "roleplayen". Das ist ja nicht weit entfernt von den dubiosen russischen Servern.

Soweit Ich weiß sollte es "Container" als "Loot-Drops" Für Ressourcen geben, bei denen man Fighten könnte, weis aber nicht ob die noch drinnen sind.

• Kann man jetzt, da man für bewaffnete fahrzeuge kein call braucht, jetzt leichter machen

Das sind aber keine RP Möglichkeiten. Mit einem SUV mit einem MG oben drauf durch die Map zu fahren und dann eine Rakete zu fressen. Ich würde es gut finden aus dem RP zum PVP wechseln zu können.

Ja es gibt mittlerweile auch ein Flaggensystem das eigentlich immer Aktiv ist, jedoch braucht man einen Call damit dort auf andere Personen geschossen werden darf dieser Call kann per G-Funk von einem Krieger+ oder als mündlicher Call kommen. Man braucht ebenfalls um so einen Air-Drop zu "countern" einen Call, da wir das ja nicht zu einem TDM Server machen wollen und dieser bereits schon existiert.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Frage an Interessenten des NvT Servers.“ zu „Frage an Interessenten des NvT Servers“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.