Entbannungsantrag von Meik Bourbon

• 1. Steam-Name :

Liam

1b. Roleplay Name :

Meik Bourbon

2. Steam-ID :

STEAM_0:0:432484228

3. Grund der Verbannung :

FailRP | OOC im IC | Metagaming | UK

4. Wie lange bin ich gebannt :

6 Tage | 21 Stunden | 30 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen :

Insgesamt 4 verwarnungen

2 aktive

2 inaktive

(habe einen aktiven dazu bekommen weil ich angeblich RDM´t habe)

(so stande es auf jeden fall in meiner warn liste wo ich sie auf gemacht habe nach dem ich afk gewesen bin an dem tag)

6. Ausführender Admin :

Takko Sobota | Takko

7. Was habe ich gemacht :

im zeit-raum von grob geschätzt 4:30 - 6:15 uhr morgens

ich habe mit anderen leuten ( 2 weitere ) um die oben angegebene zeit sachen auszuprobieren die mann mittags und abend´s nicht auszuprobieren kann weill um die zeit ja schlieslich der server voll ist und es dann vestendlich ist RP zu machen , also habe ich und noch zwei weitere einfach ein par sachen auszuprobieren wie zumbeispiel

scp - 914 auszuprobieren was wir so ne halbe stunde oder so gemacht haben dannach binn ich mit einem spieller der die KR einheit gespielt hat richtung EZ gelaufen

um dort dann 294 auszuprobieren , auf den weg nach dort ist uns dann der zweite spieler entgegen gekommen der scp - 049 gespielt ( er hat sich selbst befreit ) hat uns aber nicht angegriffen

und wolte mit kommen worauf hin er das auch tat weil ich selber hätte nichts wirklich gegen ihn ausrichten könne weil ich kein hazmand suit tragen kann , also sind wir zussamen alle zu

scp - 294 gegangen und haben einfach ausprobiert was mann alles eingeben kann

worauf hin uns dann der moderator / admin wie auch immer uns in den suport gerufen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

ich habe mit anderen leuten geredet und sachen ausprobiert die man mittags und abends nie ausprobiern kann weil der server in dem zeit raum viel zu voll ist und die leute dann eher rp machen wollen als irgend etwas aus zu probiern was nicht zur rp situation past was auch selbst-verständnis ist. deswegen habe ich auch morgen´s in der früh gespielt wo ehe so gut wie nimand online war ( online waren zur dem zeit-punkt 5 leute ) und die leute dann eh keine rp machen weill es sich nicht lohnt in eine RP situation zu fersetzten weil eh nimmand da ist mit dem man das machen kann, das einsichste was man um die zeit dan noch grossartig machen kann ist nämlich nur zu reden.

und ich finde es halt schade das der moderator oder admin, keine ahnung was er noch mal für ein rang hatte , kein verständnis dafür hatte mal sowas einfach kurz zeitig zu erlauben weil es nimanden betroffen hätte was wir gemacht haben auser uns und ja kurz zeitig sowas zu er lauben warscheinlich net aber ne mündliche wahrnung um die zeit hätte doch echt genügt oder:unsure:?

naja ich hoffe das ich entweder entbant werde oder zumindestens eine kürzung des bannes bekomme weil der sever macht schon bock :thumbup:aber das ferständnis fehlt halt manchmal.

von : Meik Bourbon

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wurde auf Discord angeschrieben, ob ich dem Server beitreten könnte, weil offensichtlich einige Spieler dort genervt waren. Abgesehen davon hast du bereits eine ziemlich milde Strafe erhalten für das, was du getan hast. Es hätten leicht 6-7 Wochen sein können. Mit deinen Aussagen im Support hast du die Situation nicht wirklich verbessert. Angesichts der Umstände, in denen wir uns befinden, verkürze ich dir den Ban, hebe ihn aber nicht vollständig auf.

Ich denke, eine Restzeit von 2 Tagen ist angemessen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.