1. Steam-Name:
Onyx
1b. Roleplay Name:
092 Abdu Rahim
Jacob Nowack-Lykow
Peter Radiergummi Sr.
2. Steam-ID:
Steam ID: 76561199035507092
3. Grund der Verbannung:
USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
übrig: 9 Wochen und ein tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube es waren 6 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.
Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal Guten Abend miteinander, Ich möchte mich besonders bei Luca sowie bei Ado entschuldigen wegen meines ekelhaften Verhaltens
Ich sehe es ein dass es ein verdammt dummer Fehler war mit diesen Spieler zusammen zu kooperieren
und werde es nie wieder tun.
Ebenfalls möchte ich mich auch bei der Restlichen Spielerschaft die durch mich und die anderen geschädigt worden sind und deshalb stress hatten.
Ich weiß nicht wie ich zeigen kann dass es mir Leidtut doch ich mag diesen Server wirklich sehr ich hab hier viele schöne und lustige Momente gehabt
und möchte wieder ein Teil davon sein.
Mit Freundlichen Grüßen
OnyxGamer