1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053 (Balu)
2. Verstoß:
Nachdem ich eine Beschwerde gegen Veratzz und Balu eingereicht habe kam unmittelbar danach die Aussage von Balu
beim Checkpoint, dass er sich doch gerade um ein Fall kümmern muss, weil es sich um Respektlosigkeit im OOC handelte.
Ich eröffnete ein Teamleitungs Ticket und er war auch der erste, der sich in diesem Meldete, ich gehe davon aus dass er aber
mich eher demoten wollte aufgrundessen, dass ich Toxisch und uneinsichtig auf dem Demote reagiert habe.
Ich muss sagen, ich fühle mich schon etwas benachteiligt nach meinem Demote im MTF und wusste auch ganz genau dass es so passieren wird,
Dass hier kein Qualitatives RP mehr gefördert wird ist denke ich jedem klar, ich meine, wie kann es sein, dass sich ein CIler bei der Foundation beschwert, weil
er von einem Foundation Mitglied provoziet wurde? Hat man als GOI Mitglied wirklich so wenig zutun um dass zu machen?
Mir als GOI Mitglied ist es tatsächlich egal ob das Foundation Personal ggü. mir Provoziert und beschweren würde ich mich darüber auch nicht, ist am ende nicht mein Problem.
Tatsächlich sage ich Sachen wenn ich Wütend werde, die ich nicht so meine, was ich lediglich habe sind die Mitschriften des Nu7 TOs sowie des D5 und SGT TOs.
Außerdem hätte ich wirklich die Mitschriften bzw. die wirklichen TOs dann müsste ich ja indem falle von der N7 Leitung das Dokument bekommen haben oder von der D5 Leitung.
Gebe zu dass die Aussagen nicht die besten waren, jedoch fühle ich mich einfach nicht anerkannt. 200h in 2 Wochen und keine Lob und Anerkennung dafür?
Ich wurde einmal Inaktiv verwarnt in meiner ganzen MTF Zeit mich dann dafür auf LCPL zu demoten, weil man wusste dass ich einfach wieder Promotet werden kann ist dann schwach, jedoch war ich auch nicht wirklich nett mit meinen Aussagen wofür ich mich nochmal entschuldigen will, man sollte nicht in Wut Handeln.
3. Deine Verstöße:
Unnötige Disskussion im OOC nach dem Demote
4. Datum:
07.07.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
https://Rxless.ist-cool.xyz/lt98uums
https://Rxless.ist-cool.xyz/0d01vce1