1. Steam-Name:
Boo
1b. Roleplay Name:
In der Mtf war es Gudram
Als ich in der A1 bekannt wurde war es Aguni
Und als D-Klasse war es Alberto Don
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526472110
3. Grund der Verbannung:
Als Grund wurde unerwünscht angegeben, da es nicht zu einer "tat" direkt kam. Jedoch war ich in einer Planung involviert, wo Regeln gebrochen werden sollten, was ich hier offen zugebe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß nicht, wie viele Verwarnungen ich insgesamt hatte, jedoch weiß ich, dass ich insgesamt 2-mal gebannt wurde (inklusive diesem Bann)
6. Ausführender Admin:
Das kann ich leider nicht kontrollieren, da ich kein Mitglied vom Discord Server mehr bin.
7. Was habe ich gemacht:
Wie oben im Punkt 3 schon erwähnt war ich in einer Discord Gruppe ein Teilnehmer dessen "ziel" es war ein mass rdm zu begehen, die Leute aus der Gruppe kannten mich und hatten mich dort mit hereingezogen bzw. eingeladen, weil sie mich kannten und auch wussten, dass ich nur noch semi aktiv auf dem Server aufzufinden war. Darauf folgte eine eher mittelmäßige Planung für einen groben Plan (zeiten,trupps usw.). Da diese gruppe dann "hochgegangen" ist, wurden meines Wissens nach alle Teilnehmer der Gruppe permanent von dem Server gebannt. Ich möchte nochmal betonen, dass es zu keiner Tat kam, ich jedoch diesen Bann verstehe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Warum möchte ich also nun entbannt werden? Naja ganz einfach für Leute die es kurz und knapp wollen, ich vermisse es diese Stunden, in denen ich nichts zu tun habe einfach mit immer wieder kehrenden Gesichtern auf einem rp Server, der mich wirklich interessiert zu verbringen und herumzualbern (im rp obv). Ich habe insgesamt über 7 Wochen auf diesem Server an Spielzeit gesammelt, mal mit mehr Spaß und mal mit weniger Spaß jedoch hatte ich hier immer einen kleinen Zufluchtsort wo ich meine Zeit vertreiben konnte und dieser fehlt mir tatsächlich. Die Leute, die mich noch kenne, wissen, dass ich in meiner Peak Zeit wirklich jeden Tag aktiv anzutreffen war und ich behaupte von mir selber, dass ich eine Person war, die das rp schon mal gefördert hat. Jetzt ist also wieder die Zeit gekommen, in der ich wieder Kraft und Laune gefunden habe und wieder Spaß am Zocken haben will, nicht immer die gleichen repetitiven Sachen wie Ego Shooter und sonstige anderen spiele spielen will, sondern auf diesem Rp Server wieder Rp spielen möchte und ich hoffe das dies mir gestattet wird und mir mein Fehler verziehen wird. Ich weiß, es war von vornherein nicht richtig in dieser Dc gruppe zu sein und ich hoffe, man liest die Reue aus diesem Antrag heraus. Also ich Luke (mit rp Namen Aguni) bitte um eine Entbannung um endlich wieder ein Teil der Modern Gaming Community zu werden und um das Rp wieder zu bereichern. Ich habe extra nicht direkt einen Entbannungsantrag zum Zeitpunkt des Bannes verfasst, um nochmal einfach darüber nachzudenken, ob ich wirklich auf diesem Server spielen will und anhand dessen das ich nun diesen Antrag schreibe, seht ihr hoffentlich meine Entscheidung. Fragen können gerne unten gestellt werden und für ein Gespräch wäre ich auch bereit. Mfg Luke aka Aguni <3