Entbannungsantrag von Eduard Winterfeld

• 1. Steam-Name:

KIWI

1b. Roleplay Name:

Eduard Winterfeld

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517360332

3. Grund der Verbannung:

CDM, FearRP, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

1 Woche 2 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

20, davon eine aktiv

6. Ausführender Admin:

drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind zu dritt Abends (22:29) mit Bussen rumgefahren und sahen ein Blaues Auto mit 2 Crips drinnen, daraufhin haben wir es 3-4 mal gerammt. Als wir beim Pd waren und den Crip nochmals rammten sagte er (jungs ich habe euch eine Warnung gegeben) Dadrauf hin fragte ich ( was den, was den) daraufhin holte er eine Pistole raus und schoss auf uns , worauf der Kollege Ihn umfuhr um unser Leben zu beschützen. Kurz darauf fuhr ich den anderen Crip Tod und wir fuhren davon.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Clip ist nicht aus meiner Perspektive.

In dem Clip ist ebenfalls ersichtlich das der Crip überhaupt keinen Schusscall hatte.

Ich bin in dem Clip der Bus der auf dem Parkplatz parkt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In erster Sicht möchte ich mich bei allen entschuldigen denen Ich das Rp zerstört habe. Ich hatte direkt einen Tag später einen Antrag gestellt, der Abgelehnt wurde, was ich auch nachvollziehen kann. Ich habe nochmals drüber nachgedacht und finde das echt scheisse das wir das gemacht haben und möchte wieder vernüftiges Rp machen. Zudem empfinde ich in letzter Zeit wieder sehr viel Spaß an Prp und daher das ich nicht weiß was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll, würde ich gerne Entbannt werden um wieder mit meinen Kollegen Rp zumachen. Ich bereue was ich getan habe und werde es in Zukunft nicht mehr tun.

Vielen Dank fürs Lesen des Entbannungsantrag

MFG KIWI

• Moinsen.

Ich muss sagen der Entbannungsantrag ist gelungen und du hast jetzt auch schon mehr als die Hälfte abgesessen.

Dementsprechen entscheide ich mich dich zu entbannen.

Bis du wieder spielen kannst, müsstest du dich aber noch ein bisschen gedulden, da ich aktuell nicht Zuhause bin und so dich nicht selber entbannen kann.

Jedoch habe ich jemanden Bescheid gegeben der dich bei nächster Gelegenheit entbannen wird.

Ich hoffe, dass du und deine Kollegen euch in der Zukunft auch um spätere Zeiten an die Regeln haltet und bitte dich nochmal in unser Regelwerk zu schauen.

Wünsche damit noch einen schönen Tag.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.