Bewerbung zu Azab Mubin Mustafa von Yevgeny Poluchenkov Al-qadeer

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Shoko () aus folgendem Grund: RP Chars verbessert

• Ich möchte durch diesen RP-Char das RP Beider Seiten verbessern.

Wie genau wenn ich fragen darf

Ich möchte die Pioniere durch meinen RPG unterstützen beim Zerstören Feindlicher Luft und Bodenfahrzeuge

Ich möchte die Gesamte Glaubensgemeinschaft durch Aufbauen von Stellungen unterstützen, sodass diese Mehr Stellungskämpfe gewinnen kann

beides sehr Gefechts Orrientiert

In deinen bisherigen Bewerbungen hast du dir immer Ziele gesetzt welche nicht erfüllt wurden, warum sollte es genau jetzt anders sein?

• Ich möchte die Pioniere durch meinen RPG unterstützen beim Zerstören Feindlicher Luft und Bodenfahrzeuge

Yevgeny Poluchenkov Al-qadeer ist aktueller Kämpfer der Terror Pioniere

[Hierarchie 2/18]

Den RPG besitzt du ja bereits also verstehe ich den Punkt leider nicht evtl. kannst du mir einmal Erklären, was du meinst

Ich möchte die Gesamte Glaubensgemeinschaft durch Aufbauen von Stellungen unterstützen, sodass diese Mehr Stellungskämpfe gewinnen kann

Den hast du ebenfalls schon.

• Es kann ja sein das er dies jetzt auch kann.
    Jedoch möchte er es als Azab Mubin Mustafa weiterhin machen.
    Wo ist das Problem?

• Es kann ja sein das er dies jetzt auch kann.
    Jedoch möchte er es als Azab Mubin Mustafa weiterhin machen.
    Wo ist das Problem?

Ist kein Problem, aber sich solch ein Ziel zu setzen welches er ja bereits erfüllt/erfüllen kann wirkt halt einfach Unkreativ.
    Zudem wäre es meiner Meinung nach kein auschlaggebender Grund ihn anzunehmen weil er etwas tun will was er eh schon kann

• Hallo,

wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden, weshalb deine Bewerbung abgelehnt ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio i.A. der Teamleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.