[SSGT] Elias Mind [11/17]
[Arzt] Dr. Elias Mind [5/15]
[CPL] E6 103 "Apollo" [6/18]
Nadim Ahadi
Mein Name ist Fabian und ich bin momentan 14 Jahre alt.
Mein Steam Name ist IchhabePsychose und meine Steam-ID ist STEAM_0:1:531575187
Ich spiele seit knapp 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
Mann kann mich zwischen Montag-Freitag von 14:30-22:00 antreffen. Am Samstag von 10:00-Open end und Sonntags bin ich selten Online, da ich diesen Tag für andere Sachen nutze. Es kann aber dennoch sein, dass ich ab und zu zwischen 15:00-19:00 da bin.
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil es für mich seit beginn meiner Spielzeit auf SCP:RP immer ein großes Ziel war einer GOI beizutreten und dann auch Teil einer GOI zu sein. Ich interessiere mich seit längerer Zeit schon für die Serpent's Hand und insbesondere die Assaults weil diese mit meinem PVP-Style gut übereinstimmen. Die Lore der Serpent's Hand gefällt mir sehr und spricht mich auch an sowie das RP der Serpent's Hand. Ich konnte diese 11W nur das RP aus Seiten der Fondation erleben und es wäre schön es aus Sicht der Serpent's Hands zu erleben.
Man sollte mich annehme, weil ich schon seit längerem auf dem Server spiele und demnach auch viel Erfahrung mitbringe. Zudem bin ich ein relativ guter PVP-Spieler und kenne mich auf dem Maps gut aus. Mein Spielverhalten im PVP stimmt sehr mit dem eines Assaults überein, da ich eher offensiv spiele. Trotzdem weiß ich wie ich mich im Kampf zu verhalten habe im Thema Pushen und Verteidigen. Zudem kann ich meine RP Aktivität sehr leicht erfüllen da ich Positionen habe, die eine Mindestaktivität benötigen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich Bewerbe mich für die freie Stelle bei den "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
Leider habe ich insgesamt 12 Verwarnungen aus den Gründen: 3x RDM | 1x Beleidigung | 1x UK | 1x NLR-Bruch | 1x RDT | 1x Fear-RP | 1x Offlineflucht | 1x TrollRDM Trolling | 1x Meta-Gaming | 1x OOC im IC.
Leider besitze ich 10 Banns. Gründe für diese können privat angefragt werden.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldung freuen.