1. Steam-Name: Eduardo Perez♿
1b. Roleplay Name: Karsten Eichenholz
2. Steam-ID: 76561198932792659
3. Grund der Verbannung: UK, SupportRDM, Trolling, weapon-abuse, MassenRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 11 Wochen ab jetzt noch 8 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Weis ich nicht mehr
6. Ausführender Admin: [SGT] N7 822 "Poison" | Ben
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einer mp7 eine frau der Ethikkomission den SD und scp 527 erschossen und während dessen rumgeschrien dann habe ich im support mit dem Hammer nochmals auf die Ethik geschlagen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte erstmal entschuldigen dafür das ich das Rp so stark kapput gemacht habe. Ich möchte gerne wieder auf dem server spielen da es mir sehr viel spass gemacht hat als ich noch drauf spielen konnte. Ich weiss das was ich getan habe unter aller Sau war und es auch in keiner weise cool war. Ich möchte einfach wieder mit den Leuten auf dem server Spass haben, ich kann verstehen wenn ihr den Entbannungsantrag nicht annehmt aber ich würde mich freuen wenn ihr ihn annehmt.
LG
Karsten Eichenholz
Entbannungsantrag von Karsten Eichenholz
-
- Verkürzt
- femixxd
- Geschlossen
-
-
Hi,
Ich verkürze deinen Entbannungsantrag um 4 Wochen. Du hast eigentlich alles was da vorgefallen ist gut beschrieben und mir scheint als würdest du deine schlimmen Regelbrüche bereuen. Entsprechend bitte ich dich, dass du dich befasse dich in den verbleibenden Woche intensiv mit den Regeln auseinandersetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer!
Mit lieben Grüßen
Ben-
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -
Janes
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.