Die Neue Site- 85 ist leider zu schlecht für D Klassen gemacht das sage leider nicht nur ich, sondern auch viele andere Personen man Braucht durchschnittlich 40min um eine lvl 2 keykarte zu bekommen und was passiert dann du wirst direkt durchsucht und sie ist weg und du musst das gleiche von vorne machen und oder die langen durschsuchungszeiten man braucht einfach 7 min damit der Durchsuchung Cooldown bei einer Heizung weg ist damit man wieder einf nur Müll bekommt
Meine Vorschlägewähren:
- Mehr Durchsuchungs-Punkte
- Kürzere Cooldown
- weniger Müll
Verbesserung der Site-85 für D-Klassen
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Justin Zaza
- Geschlossen
-
-
Natürlich geht es wieder darum die Dklassen zu buffen.
Die DKlassen sind schon gut genug genauso wie die GOIs, mMn
hat dieser Beitrag keinen Mehrwert, dennoch liegt die Entscheidung bei der TL -
> Eine Map kommt auf den Server
> Etwas läuft nicht, wie man es gewohnt ist
> D-Klassen haben 0.1% schlechtere Ausbruchschancen
> Nichtmal 1 Tag warten
> Weinen
Mal ehrlich. Wann war irgendwas auf Anhieb richtig? Es braucht Zeit, bis sich da ein Gleichgewicht entwickelt. Das Lootspotteam aktualisiert die Lootspots konstant.
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -
KiwontaTv
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Alles anzeigen
Die Neue Site- 85 ist leider zu schlecht für D Klassen gemacht das sage leider nicht nur ich, sondern auch viele andere Personen man Braucht durchschnittlich 40min um eine lvl 2 keykarte zu bekommen und was passiert dann du wirst direkt durchsucht und sie ist weg und du musst das gleiche von vorne machen und oder die langen durschsuchungszeiten man braucht einfach 7 min damit der Durchsuchung Cooldown bei einer Heizung weg ist damit man wieder einf nur Müll bekommt
Meine Vorschlägewähren:
- Mehr Durchsuchungs-Punkte
- Kürzere Cooldown
- weniger Müll(Auch wenn die Vorlage nicht eingehalten wurde)
Wir haben aktuell das maximum an Lootspots auf dem Server aka. wird es nicht mehr Lootspots geben. Alleine Zonen wie der D-Trakt haben ca. 60 Lootspots.
Wir haben erstmal mit den Standard Cooldowns begonnen, sollten wir merken das dies zu unfair ist, werden wir dies von selbst ändern (genauso wie die Loot Chancen), aber dazu wollen wir es uns erstmal anschauen und entscheiden es dann.
Also ich verstehe dein Problem, aber verspreche dir, dass ich die Tage stark drauf achten werde und ggf. die Lootspots dann überarbeite.
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „site-85 besser Für D klassen“ zu „Verbesserung der Site-85 für D-Klassen“ geändert. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.