Beschwerde gegen Florian Niskoal & Sinan Niskoal

• 1. Benutzer:

Florian Niskoal

Sinan Niskoal

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:583927937

STEAM_0:0:575317316

2. Verstoß:

Gangster haben Fail-RP betrieben, indem sie persönliche Gegenstände von mir erpresst haben. Sie dürften jedoch nur 5K verlangen. Ich habe mir hier erklären lassen, dass das nicht regelkonform ist, was ich vorher auch nicht wusste.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

13.07.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Florian Niskoal

Sinan Niskoal

Max Bohlen

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Divine,

in dem Clip ist deutlich zu erkennen, dass du von dem Gangsterboss überfallen wirst. Der Gangsterboss verlangt daraufhin, dass du dein Fahrzeug aufschließt, sowie eine Waffe von dir hergibst. Laut dem Regelwerk dürfen die Gangster eine maximale Summe von 5.000€ erpressen. Hierbei wurden jedoch zwei Gegenstände erpresst, was so nicht legitim ist.

Florian Niskoal erhält diesbezüglich eine Verwarnung für FailRP.

Sinan Niskoal hat augenscheinlich nicht aktiv an dem Überfall teilgenommen und ist am Ende nur ins Fahrzeug gestiegen.

Somit erhält er keine administrative Konsequenz.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.