1. Art des Vorschlages:
Fügt bitte einen Waffenschrank für PVTs im PD ein.
2. Beschreibung:
Bitte erstellt einen Waffenschrank, in dem ausschließlich die Waffe H&K MP5A3 sicher verstaut werden kann. Dieser Waffenschrank sollte im Polizeirevier (PD) platziert werden und es den Nutzern ermöglichen, ihre MP5A3 schnell und effizient auszurüsten. Der Schrank sollte ein Design ähnlich einem "Lockdown Arsenal" haben.
Zugang zu diesem Waffenschrank sollen nur Nutzer des Ranges "Private" haben, da alle höheren Ränge ihre Waffen im Lager verstauen können. Es ist nicht möglich, andere Waffen in diesem Schrank zu verstauen – ausschließlich die H&K MP5A3. Natürlich kann man die Anzahl auf 3 Waffen pro Person beschränken.
3. Begründung:
Der Grund, warum ich diesen Vorschlag schreibe, liegt darin, dass es bei einem Code99 (alle Officer zum Einsatz) oft nicht möglich ist, rechtzeitig zum Lager zu laufen, um die Langwaffe auszurüsten, wenn die Langwaffen-Erlaubnis erteilt wurde. Mit diesem Vorschlag könnte ein Private bereits im Polizeirevier (PD) die H&K MP5A3 ausrüsten und sofort zum Einsatzort eilen. Dies würde die Reaktionszeit erheblich verkürzen und die Effizienz und Sicherheit während eines Code99-Einsatzes erhöhen.
Sobald die Waffen-Erlaubnis zurückgezogen wird, kann der Private die Waffe wieder sicher im PD einlagern und bei der nächsten Aktion erneut herausholen.
4. Schlusswort:
Danke fürs Lesen meines Vorschlags über Feedback/Kritik und euren Meinungen wurde mich das sehr freuen!