1. Roleplay-Name
Mtf: [PFC] E6 477 "Keks"
1b. Realer-Name:
Ich heiße Dominik
2. Steam-ID
STEAM_0:1:2704874
2b. Steam-Name
Fishness
2c.
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe seit 2021 immer wieder "Spielphasen" gehabt, diese haben manchmal länger angehalten aber teilweise auch kürzer.
Derzeit aktiv spiele ich aber wieder erst seit 3 Tagen
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Wenn ich nicht anderweitig beschäftigt bin, spiele ich oft und sehr lang.
Montag & Mittwoch - kann es vorkommen, dass ich gar nicht spiele
Donnerstag - Sonntag (inkl. Dienstag) - an den Tagen komme ich meist ab etwas 15 Uhr auf den Server und bleibe meist auch bis 21-22 Uhr hier.
Als Schüler kann es natürlich an Wochenden oder Ferien variieren.
4. Gesamte Spielzeit
604.2 Stunden
03w 4d 04h
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Seitdem ich von dieser ganzen SCP lore und der Community dahinter erfahren habe, hat mich die SH schon immer am meisten Interessiert. Auf dem Server zu spielen und als MTFler hin und wieder etwas von dieser GOI mitzubekommen an dieses Interesse nochmal auf den Höhepunkt gebracht. Jegliche RP Handlungen, welche ich mit Spielern aus der SH habe waren auch wenn sie nur kurz waren, das Highlight von der Spielsitzung.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe es innerhalb der Foundation nie sonderlich hoch geschafft, als MTFler hab ich nur LCPL erreicht, welchen ich dann auch wieder abgeben habe da ich wusste, dass ich länger nicht mehr spielen werde. Ich dachte mir es sei besser nochmal als Rekrut zu starten um besser in den Spielfluss zurückzukehren und die neuen Sachen aus meiner Abwesenheit zu lernen. Ich besitz auch nicht die krassesten PVP Skills und habe wahrscheinlich auch nicht die besten RP Handlungen und Stränge. Trotz alledem würde ich fest behaupten, dass ich ein angenehmer Mitspieler bin und was im Thema RP und PVP nicht ist, kann ja noch werden, denn ich weiß von mir selbst, dass ich sehr lernfähig bin und in diesem Fall auch sehr viel Freude daran hätte, besser zu werden.
7. RP-Story
---
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für die Rolle des Assaults bei der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Banns hatte bis jetzt noch keine, 2021 in meiner Anfangszeit habe ich mal den ein oder anderen Warn erhalten, das war aber nie etwas Schlimmes.
10. Persönliche Stellungnahme
Falls Frage 3 euch abgeschreckt hat kann euch erstmal erleichtern. Ich werde auf jeden Fall mal wieder diese Phase bis Ende des Jahres haben. Meistens setze ich dann den Frühling aus, aber wer weiß, vielleicht blieb dieses mal ganzjährig hier. Verzeiht mir bitte dass die Bewerbung so knapp vor der Deadline kommt, ich habe es leider erst heute erfahren.
Noch etwas, BITTE schreibt mir jegliche Kritik die ihr habt als Kommentar
Liebe Grüße und Servus