1. Steam-Name:
[MG] Gatzo
1b. Roleplay Name:
| Franktion: | Character Name: | Rang |
|---|---|---|
| Containment Team | Rick Morgan | Containment Unit |
| Sicherheitsdienst | Howard Fischer | Watch Lieutanent |
| Wissenschaftler | Dr. Pedro Vandosch | Advanced Researcher |
| Allgemeinmediziner | Knecht Ruprecht | Assistent Arzt |
| Mobile Task Force | E6 070 "Potato" | Private |
| Service Personal | Howard Fischer | Hausmeister |
| D-Klasse | Casey Rolling | D-Klasse Heavy |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
3. Grund der Verbannung:
Command-Abuse / NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Vom 15.07.2024 - 18.07.2024
davon sind jetzt noch 1.5 Tage übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
Verwarnungen insgesamt: 7
FailRP am 29.01.2024
Von: [HoR] Doktor Vladimir Poroschenko
Meta-Gaming am 29.01.2024
Von: Foundation Hund
FailRP am 27.02.2024
Von: Rainer On Duty
Toxicity am 27.02.2024
Von: [OoR] Dr. Jack Bright
RDM am 02.03.2024
Von: D-4267 Alvarez Skinny Braka
RDM am 21.03.2024
Von: D-7274 Pablo Panama
Meta-Gaming am 29.06.2024
Von: [RM] Sureno Sixteen
Keine Aktiven Verwarnungen vorhanden.
6. Der Ausführende Admin meines Banns ist:
D-7433 Pablo Puffgar
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe als Heavy D-Klasse gespielt, als wegen eines 106 Breaches CR geschaltet wurde.
Dieser Breach hat sich auf ungefähr 40 - 50 min in die länge gezogen.
Ich stand die ersten 15 min an der Linie an einer Wand bis mich ein MTF zum RCen mit genommen hat dies ging jedoch schief und ich starb.
Kaum spawnte ich in meiner Zelle wurde ich wieder an die Wand hinter der Linie gestellt für weitere 30 Minuten.
Schließlich wurde genuked, ich war so frustriert über die 50 min nichts tun, das ich beschloss die Nuke zu überleben in dem ich /afk aus nutzte, um nicht zu sterben und damit der NLR zum um gehen.
Ich wollte nach den 50 min nicht noch weiter 10 Minuten drauf legen sondern gleich wieder anfangen können normal als D-Klasse zu spielen und durchsuchen zu können.
Das war ein Fehler den ich zu tiefst bereue, da es nur weil ich lange warten musste keine Entschuldigung für einen Regelbruch darstellt.
Ich will mich hier nochmal mit diesem Text nochmal bei Pablo Puffgar entschuldigen und bei dem Rest des Server Teams möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich beginne ab August meine Ausbildung zum Verkäufer und werde dann nicht mehr viel Zeit haben um am Computer zu Zocken,
dazu kommt das ich nächste Woche für ein paar Tage wegen meines Geburtstags und einer Beerdigung nicht zuhause Sein werde.
ich möchte in der Zeit die mir noch bis zur Ausbildung bleibt gerne noch ein Wenig MG suchten,
da Garrys Mod mein lieblings spiel ist, dies der Einzige RP Server ist den ich auf GM spiele und beinahe das Einzige was ich überhaupt auf Garrys Mod spiele.
9. Schlusssatz:
Ich Bedanke mich für das Lesens meines Antrags.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________