1. Steam-Name:
Babo
1b. Roleplay Name:
Mein Name im RP lautet Babo Mcchicken Griffin
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:432766505
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 10.07 wieder aktiv auf dem Server, spielte aber bereits im Herbst/Winter 2021, zwischen Herbst und Frühling 2022/23 und zuletzt im Herbst 2023 aktiv. Mir ist bewusst, dass ich noch nicht wieder seit 3 Wochen aktiv spiele, wie man eigentlich laut Anforderungen müsste, jedoch habe ich dieses Thema mit der Teamleitung besprochen und es wurde so abgesegnet.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:20-22:00 | 17:20-22:00 | 17:20-22:00 | 17:20-22:00 | 17:20-Offen | 10:00-Offen | 10:00-22:00 |
Wichtig anzumerken ist, das sich diese Zeiten ändern können, da ich momentan in einer Ausbildung bin. Dazu sind das lediglich meine Zeiten in welchen ich am PC bin, da ich zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server spiele.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit trage ich den Rang des "VIP ★"
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 7w 0d 08h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Studiomikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist für mich ein Ort um neue Leute zu treffen & spass zu haben. Bis heute ist Modern Roleplay für mich immer noch der chilligste und am weitesten ausgearbeitete DarkRP Server den ich kenne, die Personen die man trifft sind normalerweise freundlich und Lustig, das System ist sehr weit ausgearbeitet mit sehr viel Liebe und Leidenschaft, dadurch hat man eine grosse Vielfalt von Möglichkeiten. Im gross und ganzen kann man sagen das MRP mein Lieblings DarkRP Server ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte erneut dem Serverteam beitreten, da ich grossen Spass am Moderieren des Server hatte. Eine weiter schöne Sache im Team war immer wie vertraut wir untereinander waren, es fühlte sich wie eine grosse Familie an, was sehr schön war. Der letzte Grund ist, das ich den Server unterstützen möchte, da es wirklich ein guter Server ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach sollte man mich annehmen da ich bereits viel Erfahrung vom Moderieren und gute Regelkenntnisse habe durch meine MRP Teamzeiten. Dazu bin ich eine höfliche, anständige und hilfsbereite Person.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war etwa 1,5 Monate auf SCP:RP Moderator, wurde jedoch dann aus dem Team geworfen mit der Begründung: "Meinung zur Serverleitung | Dippen für SCP:SL". Das ganze hat sich Mittlerweile geklärt, jedoch kann man sich gerne bei mir für genauere Einzelheiten dazu melden.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zwei Mal im MRP Team. Das erste mal bin dem Team am 10.9.2022 beigetreten und war bis zum 16.4.2023 im Team, da ich dann aufgrund des fehlenden Interessens am Server meinen Rang abgab. Das hatte damit zutun das nichts neues kam und es nun mal irgendwann langweilig wurde immer das selbe zu spielen. Während dieser Zeit war ich als Moderator und vor allem die meiste Zeit als Admin unterwegs. Das zweite Mal war ich vom 21.11.2023 bis zum 1.1.2024 im Team. Ich war nicht lange im Team, da ich schnell die Motivation wieder verlor weil einfach nichts neues kam. Dieses Problem ist nun ja gedeckt, da Mark wieder da ist und aktiv neue Sachen macht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, soweit ich weiss existieren keine Probleme zwischen einem Nutzer und mir.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Problem bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich noch nie gekickt, eventuell mal für AFK aber ansonsten nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, mittlerweile habe ich keine Warns mehr. Meinen letzten Warn bekam ich meines Wissen etwa so im Winter 2021/2022.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde zum einen am 6. Dezember 2021 wegen RDM | FailRP für 1 Woche gebannt.
Das ganze entstand da ich mich auf Evocity vor dem PD, also neben dem Spawn, als Terrorist hochgejagt habe, was aber zu nahe am Spawn war und ich dadurch einen neu gespawnten Spieler getötet habe. Genaueres hierzu kann man auch in meinem Entbannungsantrag von damals nachlesen. (Klick mich)
Zum anderen wurde ich am 16. Dezember 2021 nochmals für 2 Tage gebannt aufgrund von erreichtem Verwarnungslimit. Die genauen Umstände hierzu und wie es zur Verwarnung kam, kann ich leider nicht mehr sagen da ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier noch gerne Erwähnen dass ich nicht viel an der Bewerbung geändert hab im Gegensatz zur letzten, da es sich einfach nicht lohnte von Grund auf eine neue Bewerbung zu schreiben weil die meisten Punkte sich nicht geändert haben. Sollten irgendwelche Fragen entstanden sein, kann man mich entweder per diesem Thema oder per Forum Konversation bei mir melden.