Entbannungsantrag von Luca Ethik

• 1. Steam-Name:

Psychomania1810

1b. Roleplay Name:

MTF PVT PSYCHO
    SHD SSO LUCA MILLER
    ALLGEIMEINER NAME: LUCA ETHIK

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6D 23H

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 23 verwarungen davon sind 3 aktiv

6. Ausführender Admin:

[CA] Yunus White | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Fear RP gebrochen in dem ich einen taser call überhört habe aber im clip hat man gesehen das ich ihn eigentlich hören sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mich als schuldig befunden will auch garnicht enbannt werden aber mir wurde gesagt ich werde 3 tage gebannt daraus wurden dann warum auch immer 6 was ich nicht einsehe da mir gesagt wurde das es 3 sind ich habe mal im MG teams nachgeguckt und nach einem korrektur eintrag von [SSO] Jay Adam waren es dann 6 tage

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Luca Ethik“ zu „Entbannungsantrag von Luca Ethik“ geändert.
  • Ich habe mich als schuldig befunden will auch garnicht enbannt werden aber mir wurde gesagt ich werde 3 tage gebannt daraus wurden dann warum auch immer 6 was ich nicht einsehe da mir gesagt wurde das es 3 sind ich habe mal im MG teams nachgeguckt und nach einem korrektur eintrag von [SSO] Jay Adam waren es dann 6 tage

Ich bin Jay Adam und habe diesen Bann verlängert.

Statt deinen Bann zu akzeptieren schreibst du deinen Melder nochmal mit einem unnötigen Kommentar an, was mir zeigt das du eine längere Sperre brauchst um über deine Fehler nachzudenken.

In diesem Fall ist durch Absprache mit dem Teammitglied dieser Antrag abgelehnt, da er dort meine Meinung unterstützt.

Mfg.

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.