Taschenlampen für alle D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

Da die Loadouts der D-Klassen geändert werden würden, geht es hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich fände es gut, wenn alle D-Klassen-Berufe Taschenlampen besitzen.

Derzeit haben, soweit ich selbst mitbekommen habe und es mir erzählt wurde, alle D-Klassen außer die normale KEINE Taschenlampe im Loadout.

3. Begründung:

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum die meisten D-Klassen keine Taschenlampen besitzen. Immerhin ist es ein ziemlich grundlegendes Item und ist auch nicht sonderlich overpowered oder Sonstiges, es ist einfach nützlich in dunklen Räumen (wie Storage auf der UHCZ Map zum Beispiel), gibt aber auch leicht den eigenen Standort preis.

Wenn alle anderen Jobs Taschenlampen besitzen und D-Klassen nicht, sind D-Klassen einfach automatisch im Nachteil, wenn man in dunkleren Bereichen kämpft.

4. Inhalte:

Die einfache Taschenlampe, die alle anderen Jobs bereits besitzen.

• Ehrlich gesagt bin ich bisher davon ausgegangen, dass das einfach absichtliches Mapdesign ist und die Leute nichts sehen sollen.

Es gibt ja einige Bereiche, Vent usw., wo man eine Taschenlampe bräuchte und die muss man sich davor halt looten. Für die D-Klassen am relevantesten ist da vermutlich der "Solojump" im Vent, wo eine Taschenlampe oft ganz sinnvoll ist damit man nicht runterfällt.

Andere Jobs wie FD-Hund, SCPs usw. haben ja auch keine Taschenlampen und werden so durch die dunklen Stellen eingeschränkt.

• Ehrlich gesagt bin ich bisher davon ausgegangen, dass das einfach absichtliches Mapdesign ist und die Leute nichts sehen sollen.

Es gibt ja einige Bereiche, Vent usw., wo man eine Taschenlampe bräuchte und die muss man sich davor halt looten. Für die D-Klassen am relevantesten ist da vermutlich der "Solojump" im Vent, wo eine Taschenlampe oft ganz sinnvoll ist damit man nicht runterfällt.

Andere Jobs wie FD-Hund, SCPs usw. haben ja auch keine Taschenlampen und werden so durch die dunklen Stellen eingeschränkt.

Glaube du hast da was verwechselt, der Vorschlag ist für TDM und nicht für SCP:RP

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.