Entbannungsantrag von Leon XD

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name Lautet Dernachbarunten

1b. Roleplay Name:

NameRangEinheit
    Jeams Von CalibanKämpferAlmashaa
    Jeams Mikas KämpferAlthaqil
    Hogan Von TysonPrivate Mechanisierte Brigade
    ApollonPrivateInfanteriedivision

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet

STEAM_0:0:64091034

3. Grund der Verbannung:

FailRP I Tansfer von Geld

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich Hatte einen 11wochen Bann bekommen davon habe ich

jetzt nur noch 5wochen 7Tage und 47min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe grade nur 8 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Scheich Dilo Berken | maurizio

Steam_0:0:29106023

7. Was habe ich gemacht:

Also es war 7Uhr Morges und mein Freund hat mich

nach Geld gefragt drauf habe ich ihn 200k geben damit er sich die f15 holen könnte

danach haben wir noch ein bisschen fliegen geübt nach 1stunde hatten wir keine Lust mehr auf Gmod und sind R6 gegangen

nach 5stunden bin ich wieder auf den Server gejoint um zu gucken, ob ein Freund darf, ist da habe ich es gesehen das ich ein 11Wochen Bann bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden damit ich wieder mit mein Freund Fliegen kann und ja ich bereue es zutiefst das ich diese Regel gebrochen habe und es tut mir auch leid
    Und ich möchte mich auch ans Team Entschuldigen, dass ich diese Regel wie gesagt gebrochen habe. „PS ich würde mich Freuen, wenn ich eine Verkürzung von meinem Bann bekommen könnte“

2 Mal editiert, zuletzt von leon XD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich möchte hierbei einmal meine Meinung los werden, wie man bereits an den Antrag geben war es nicht einfach hingeklatscht wie manch andere Anträge sondern wurde sich hier mehr Mühe gegeben. Auch muss ich im allgemeinen sagen dass ich die Strafe für Transfer von Geld ein wenig übertrieben noch finde weil es eigentlich niemanden das spielen verdirbt oder so es ermöglicht nur neueren Spielern schneller Sachen zu bekommen. Aber nun ich muss sagen man merkt das du Reue zeigst und ich weiß auch, dass du wirklich gerne wieder spielen willst wenn man mal bedenkt wie aktiv du sonst immer warst( wusste bis eben nicht mal das du gebannt bist) also denke ich daher dass er auch fast 7 Wochen abgesessen hat kann man ihn entbannen, also bin ich für eine Entbannung

• Ich möchte hierbei einmal meine Meinung los werden, wie man bereits an den Antrag geben war es nicht einfach hingeklatscht wie manch andere Anträge sondern wurde sich hier mehr Mühe gegeben. Auch muss ich im allgemeinen sagen dass ich die Strafe für Transfer von Geld ein wenig übertrieben noch finde weil es eigentlich niemanden das spielen verdirbt oder so es ermöglicht nur neueren Spielern schneller Sachen zu bekommen. Aber nun ich muss sagen man merkt das du Reue zeigst und ich weiß auch, dass du wirklich gerne wieder spielen willst wenn man mal bedenkt wie aktiv du sonst immer warst( wusste bis eben nicht mal das du gebannt bist) also denke ich daher dass er auch fast 7 Wochen abgesessen hat kann man ihn entbannen, also bin ich für eine Entbannung

Ich weiß ja nicht wo du siehst das viel Mühe in diesem Entbannungsantrag steckt vlt hattest du beim Lesen ja die Augen zu wer weiß. Meines Wissen ist der maximale Geldbetrag den man am Tag an einen Spieler weitergeben kann 20k und er hat aber 200k an seinen Freund gegeben womit er das 10fache des Erlaubten maximal Betrages weitergegeben hat deshalb ist ein 11 Wochen Ausschluss akzeptabel wobei man auch sagen muss das man mit fast 1000h das Regelwerk kennen sollte. Ich sehe es nicht als Reue sondern als ein erzwungenes Bla Bla damit seine Chance auf Entbannung größer ist.

• Ne ich meine nicht wegen der Menge der Bann sondern verstehe ich nicht ganz wieso man nur 20k pro Tag geben darf weil die 20k hätte der Freund genauso nach 10 Tagen gehabt also? das meine ich halt wieso allgemein es dieses Limit gibt

• Ich grüße,

erstmal möchte ich mich für die etwas längere Wartezeit entschuldigen.

Was erneut ein Kritikpunkt ist, dass sich nicht genügend Mühe gegeben wurde, sondern es wurde sich mit einem Satz entschuldigt, was einfach schade ist. Außerdem kann ich das auch so null verstehen, dass du meinen Teammitgliedern drohst, das hier nicht zu disliken oder negativ zu kommentieren, sonst würde ihm das den Rang kosten.

So ganz klar ist dir das irgendwie noch immer nicht, da ich im letzten Entbannungsantrag geschrieben hatte, dass es keine 200 Tausend waren, sondern stolze 2 Millionen. Damit hast du diese Regel einfach enorm missachtet und möchtest es nicht verstehen.

Zeige mir, dass du weder Teammitgliedern drohst und vor allem einen ausführlichen Entbannungsantrag schreiben kannst.

Dir steht es jederzeit frei, einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben, indem meine Kritikpunkte ordentlich einarbeitet wurden. Was auch eine Möglichkeit wäre ist, dass wir einen Termin im Teamspeak ausmachen, wo du "mündlich" bei mir einen Entbannungsantrag machst.

Entsprechend abgelehnt und wünsche noch schöne freie Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.