Beschwerde gegen Samuel Koch

• Beschwerden gegen Teammitglied

1.Administrator:

Samuel Koch

1b. Steam-ID:

Meine: STEAM_0:0:572395382

von Koch: Steam_0:0:80304525

2.Verstoß:

Ich und ein MTF sind per Steam und Discord befreundet und deswegen wird uns Meta vorgeworfen.

Im Detail: Ich habe als 682 gebreached und Bowler bedroht, mich an die OF zu lassen. Ich habe ihn von der LCZ zum Gate B bedroht und von Gate B zu Gate A, weil das Gate oben war. Er fährt mich hoch und ich glaube, er funkt mich direkt durch, da ich im Clip ein Funkgerät sehe kann. Dann werde ich oben an der OF geslayed und lade im Support. Im Support wird uns Meta vorgeworfen, da wir über Steam Freunde sind. Ich habe auch einen Clip, den würde ich aber gerne mal persönlich zeigen.

P.S. Ich habe auch andere Videos, in denen ich Leute bedrohe, mich an die OF zu lassen.

3.Meine Verstöße:

Ich habe Bowler als Steam- und Discord-Freund.

P.S. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man Angst haben muss, andere MG-Spieler über Steam oder andere Plattformen als Freunde hinzuzufügen, da man sonst ohne Beweise gebannt werden könnte.

4.Datum:

18.7.2024 gegen 14 Uhr

5.Betreffende Personen:

Meine Zeugen: E6 Bowler

Beschwerde gegen Koch

6.Beweise:

Hier zusammengeschnitten: https://www.mediafire.com/file…ki3oacven/beweis.mp4/file

Hier voll: https://workupload.com/file/QgvRSdvJZyF

• Hallo albert zweistein,

ich werde mich deiner Beschwerde gegen Samuel Koch ebenfalls annehmen und mich kurz halten.

Nach Einsicht in das von dir zur Verfügung gestellte Beweismaterial möchte ich erst einmal festhalten, dass ich sehr interessant finde, dass du Bowler erst attackierst (kurzes Beweisvideo) und danach noch "unter FearRP stellst" - deine nicht hörbaren Aussagen sind entsprechend leider nicht konklusiv und tragen nicht zur Lösung der Beschwerde bei. In dem längeren Beweisvideo ist zwar zu erkennen, dass du Bowler attackierst, du hättest aber mehrfach die Möglichkeit gehabt, ihn und weitere Personen ohne Nachteil für dich zu töten, hast dich aber bewusst dagegen entschieden. Darüber hinaus ist am Anfang des Clips ersichtlich, dass du kurz aus dem Spiel getabbt bist.

Da grundsätzlich nur die Garry's Mod-Sounds zu hören sind, und darüber hinaus der Verdacht besonders aufgrund deiner sehr geringen "frischen" Spielzeit und eurer Freundschaft besteht, ist hier die Strafe nachvollziehbar und aus Sicht der Teamleitung gerechtfertigt.

Entsprechend sehe ich auch in dem Support gegen dich einen minimalen Fehler in der Supportführung von Sako, allerdings keinen Fehler in der Strafwahl und der endgültigen Ausführung, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die Strafe bereits reduziert wurde und man so nicht von überzogenem Maß sprechen kann.

Aus diesen Gründen ist die Beschwerde abgelehnt.

Grüße

(Und nur mal am Rande, ich finde es unschön, dass man das Team beschuldigt, nur weil zwei Personen auf Steam befreundet sind sofort zu bannen bzw. dann selbst auf den Hetzzug "Oh nein, wenn ich mit meinem Freund zusammen auf dem Server bin betreibe ich automatisch Meta-Gaming" aufzuspringen. Hat keinerlei Anhaltspunkte und zeugt nicht unbedingt von Verständnis dem Serverteam und dessen Aufgaben gegenüber)

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.