Beschwerde gegen Masu

• 1. Administrator:

Ich beschwere mich hiermit über Masu auf Seife | Masu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

2. Verstoß:

Eine meiner Meinung nach übertriebene Verwarnung.

3. Deine Verstöße:

Voicespamm

Ich habe als Techniker im Essensbereich des D-Tracktes mit /me "nimmt mp3 Player aus der Tasche" geschrieben und danach mit einem Soundboard einen Meme [JoJonas Deutschrap] für ca. 5 Sekunden abgespielt. Nach etwa ein paar Sekunden danach wurde ich für 10 Minuten gegaggt und danach in den Support gezogen. Ich sehe meinen Regelverstoß auch ein aber finde das eine Verwarnung für eine Sache dieser Art übertrieben ist.

4. Datum:

26.04.2024 gegen 22:00

5. Andere Verstöße:

Keine weitern Verstöße. Der Support war ansonsten wirklich angenehm.

6. Betreffende Personen:

Masu auf Seife Masu

[ING] James Crook 8xy

[HA] Samuel Rodriguez xLuniix

7. Beweise:

Ich habe leider keine Beweise außer die Zeugenaussagen.

PS: Diese Beschwerde soll auf keinem Fall Masu auf jegliche Art angreifen oder persönlich Verletzen.

• Du solltest aber noch hinzufügen, dass du 521,9h auf dem Server verbracht hast. Dir sollte eigentlich klar sein dass das nicht okay ist weswegen ich den Warn ziemlich okay finde.

EDIT: Das war zudem im DTrakt wo viele neue Spieler sind und dann auch denken könnten das dies in Ordnung sei

• Hallo 8xy,

ich werde deine Beschwerde ablehnen.

Du hast deine Verstöße gut aufgelistet welche man mit deiner Spielzeit sowie deinen Regelkenntnisse wissen müsste,

somit hast du bewusst eine Regel gebrochen und wurdest legitim mit einem Warn sanktioniert,

das Teammitglied hat keine Schuld aufgezeigt und dies richtig beurteilt.

Liebe Grüße

Balu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.