Bandagenlimit

• Ich wollte mal fragen, wie die Änderungen der Bandagen, die im letzten Changelog erwähnt wurde, zustande gekommen ist:

[ + ] Eine Begrenzung der Bandagen (10) wurde hinzugefügt

Die Änderung scheint mir 1. etwas aus dem Nichts, da es dazu keinen Vorschlag gab und mehrere Highteamler den Beitrag auch gedisliked haben (ob es daran liegt weiß ich nicht genau) und 2. bin ich mir nicht ganz sicher, was so ein Limit bewirken soll und in welcher Weise das gut sein soll.

Ich bitte um Aufklärung, eventuell habe ich die Änderung auch einfach missverstanden.

Die Highteamler können ja auch Bescheid geben ob sie deswegen gedisliked haben oder aus anderen Gründen

• Wieso sollte es kein Munitionslimit für Bandagen geben? ist eher die Frage.

Es ist nicht vorgesehen gewesen, dass man mit so vielen Bandagen irgendwo unterwegs ist.

Ich hatte damals einfach kein Limit instande, weil es da Bugs mit gab, die mir für den Zeitpunkt unbehebbar erschienen.

Irgendein Limit muss es da halt geben und 10 wirkte fürs Erste äußerst realistisch. Lange Stellungskriege sollten nicht über das Horten einzelner Gegenstände gelöst werden. Für sowas gibt es andere Lösungen, die man vorschlagen kann.

Können gerne privat noch darüber reden.

Dislikes sind für mich in solchen Belangen nicht aussagekräftig. Eher im Gegenteil.

Im Endeffekt würde ich der Änderung Zeit geben und vorallem muss es eine bessere Lösung dafür geben, nicht mit 50 Bandagen im Arsch spazieren zu gehen. Das ist strikt absurd.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.