Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Aless Harisson

• 1. RP-Namen

MTF CT WS FS A1
    [SFC] N7 541 "One"

Sehr Aktiv

[HG] Aless Harisson

ehem.

[AR] Dr. Aless Harisson

Aktiv

[Arzt] Dr. Aless Harisson

ehem.

[BO] A1 541 "Kazuko"

Sehr Atkiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461468406

2a. Discord:

Nutellyy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten sehr Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, so wie ich es in den letzten Bewerbungen schon oft geschrieben habe, gefällt mir die Chaos Insurgency sehr ich habe mich vor einiger Zeit mit beiden GOIs (SH und CI) auseinander gesetzt und in dieser gefällt mir die Chaos Insurgency viel mehr.
    Zu dem gefallen mir die Personen die in der Chaos Insurgency sind sehr da ich viele davon kenne. Ich möchte für die Chaos Insurgency kämpfen, RP gestallten (So weit wie möglich), raum für neue mir jetzt noch unklare sachen platz schaffen und die Chaos Insurgency zusammen nach vorne bringen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich besitze gute Führungsqualtiäten die ich in meinen IRL Beruf gewonnen habe.

Ich habe gutes Strategisches denkvermögen.

Ich habe großen spaß dran mit dem Trupp zusammen Ziele zu erreichen und auch die eigenen Grenzen zu überwinden.

Ich bin sehr Aktiv auf SCPRP

Habe mir seit der ersten Bewerbung MTF erfahrung angesammelt.
    Ich eine Person bin die gut mit konstruktive Kritik umgehen kann und auch Fehler aussbessern kann.

Ich lerne sehr schnell was neue Sachen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 1 Warn aufgrund von FearRP ist aber auch schon 3 Monate alt. Banns habe ich keine.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen ich freue mich auf Positive und Negative Krititk zu meiner Bewerbung.

• Auch zu Harisson möchte ich definitiv meinen Senf beigeben

Er ist ein äußerst sympatischer und vor allem emphatischer Mensch und zeigt im MTF für mich zumindest vor allem immer gute Leistungen.

Er bewirbt sich ebenfalls nicht zum ersten Mal in der CI und versucht es trotz demotivierender absagen eifrig weiter
    Definitiv eine gute Ergänzung für die CI

• Hey Nutellyy,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir uns für eine Annahme deinerseits entschieden haben!

Zwar nicht als Infantry sondern als Enforcer,

Melde dich hierbei, bei Bluebell oder im dc: bluebellt für deine Einweisung.

Liebe Grüße

[CMO] Balu Seven

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.