1. Roleplay Name:
| Mediziner | D-Klasse | MTF |
| [OA] Dr. Lemana Chajovic | Kevin Krebs | [SPC] “Chajovic“ |
| sehr aktiv | aktiv | inaktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:641945973
2a. Discord:
Auf Discord heiße ich „lemanaa“
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten des Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ungefähr 2-3 Monaten auf dem Server.
Im Moment bin ich aber bis zum 25.08.2024 aufgrund von Urlaub abgemeldet.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
01w 03d 15h
Zurzeit verbringe ich die meiste Zeit als Feldsanitäter mit 54h in den letzten 3 Wochen.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Für mich wäre der Beitritt in die CI eine große Möglichkeit neues zu lernen und meinen Horizont zu erweitern ,da ich bisher noch nie in einer GOI war. Außerdem gefällt mir das das Raid-Counterraid Prinzip aus der Sicht des Feldsanitäters sehr und ich würde dies nur allzu gerne in einer GOI ausprobieren und Erfahrung in dieser sammeln.
Hinzu kommt der schnelle Spielstil der CI welcher mir persönlich sehr gefällt und meiner Meinung nach positiv Heraussticht.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Wie schon erwähnt habe ich in dem letzten Monat sehr viel Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt und aktiv bei Raids bzw Counterraids unterstützt ,aus diesem Grund denke ich das ich gut in die Rolle des Supporters passen würde.
Hinzu kommt ,dass ich in angespannten Situationen meist einen kühlen Kopf bewahre,konstruktiv Handel und der CI natürlich im Allgemeinen als aktive Spielerin eine menge aushelfen würde.
Des weiteren komme ich auch mit den meisten CI‘lern gut zurecht und habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit diesen gemacht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keine Banns.
Insgesamt besitze ich 2 Inaktive Verwarnungen:
-Diskriminierung von 28.05.2024 von
D-7274 Pablo Panama
-Job-Abuse,UK,FearRP am 25.05.2024 von [HOC]Gerhard Blume
Ich möchte erwähnen ,dass der Warn für Diskriminierung Unwissenheit eines Wortes von meiner Seite war, dies schützt natürlich nicht vor Strafe.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen.
Doppelpeace~Chajovic