Beschwerde gegen Foxy Winkler

• 1. Benutzer:

Foxy Winkler

1b. Steam-ID:

Geht leider nicht mehr, der hat den Server geleavt

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Er hat einen Obdachlosen mit Machete getötet, dann habe ich die Machete aufgehoben und bin weg gerannt. Dann hat er auf mich geschossen, ohne Vorwarnung ich bin stehen geblieben, habe ihm die Machete gedroppt und dann gesagt "Spassti", worauf hin er mich dann abgeknallt hat

4. Datum:

22.07.2024

6. Betreffende Personen:

Nur ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Max,

Foxy ist leider kein unbekannter, was Strafen angeht. Nachdem ich mir das intensiver angeschaut hatte, musste ich feststellen, dass Foxy ein paar mehr Spieler tötete. Er hat mehrere Staatsbeamte und letztendlich dich getötet, während er selbst SEK-Medic war. Zusätzlich hat er als SEKler dich aufgefordert, dein Ninjaschwert fallen zu lassen. Es gibt nicht umsonst das "Waffenchecker"-SWEP. Da ich bei den meisten Tötungen keinen legitimen Grund sehe, habe ich ihn wegen MassRDM und FailRP für 8 Wochen gebannt.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen SEK-Medic Foxy Winkler“ zu „Beschwerde gegen Foxy Winkler“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.