Entbannungsantrag von Hungriger Pablo

• Mein Entbannungsantrag bzgl. eines 24 Wochen

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag auf Ihrem SCP Roleplay Server in Garry's Mod ein.

1. Steam-Name:

[MG] BensCosmos

1b. Roleplay Name:

Hungriger Pablo (zu dem Zeitpunkt SCP-1048)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570978737

3. Grund der Verbannung:

"NS"

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen temporär, jetzt noch 23 Tage und ein Paar Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive, 1 aktive (Voice-Spam)

6. Ausführender Admin:

D-8220 Yuji Itadori

7. Was habe ich gemacht:

Ein Spieler neben mir hat plötzlich Sounds abgespielt. Er bestätigte, dass es ein Soundboard war. Da ich nicht wusste, dass die Nutzung von Soundboards nicht erlaubt ist, fragte ich nach, welches Programm er benutzt. Er gab mir die Informationen und ich ging davon aus, dass es erlaubt sei, da niemand im /ooc Chat Einwände erhob.

Ich lud das Programm herunter und suchte nach lustigen Sounds, die ich auf einem deutschen Server nutzen könnte. Die von mir verwendeten Sounds waren:

- [Sound 1] "Bruder, an diesem Tisch wird keine Lüge erzählt."

- [Sound 2] "Ach nein, cringe." (mit deutschem Akzent).

Ich spielte den ersten sound ein paar mal ab und den zweiten nur einmal, bei dem eine sehr, sehr leise Musik im Hintergrund zu hören war, welche jedoch nicht "Auf der Heide" war. Als ich jedoch bemerkte, dass man diese Sounds verwechseln könnte, hörte ich auf.

Später wurde ich für das Soundboard verwarnt, was ich akzeptierte, da ich die Regel zuvor nicht kannte und nun wusste. Wenige Minuten später holte mich der Admin erneut und sprach einen sofortigen Bann für 24 Wochen aus, da ich "Auf der Heide" abgespielt haben soll. Mir wurde jedoch keine weitere Erklärung gegeben und ich wurde direkt vom Server gekickt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir die Regeln zu Soundboards nicht bewusst waren und ich nach der ersten Verwarnung die Nutzung sofort eingestellt habe. Es tut mir leid, dass ich die Regeln missachtet habe und ich werde in Zukunft darauf achten, keine solchen Programme mehr zu verwenden.

Ich hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig regelkonform spielen werde. Mir ist klar, dass ich durch mein Verhalten andere Spieler gestört habe, und dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich habe nun ein besseres Verständnis für die Regeln des Servers und werde mich in Zukunft strikt daran halten, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen.

Zusätzlich möchte ich betonen, wie wichtig mir die Community und das Roleplay auf eurem Server sind. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um Teil dieser Welt zu sein, und es wäre mir eine große Freude, weiterhin ein aktiver und positiver Teilnehmer zu sein. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mein Verhalten zu überdenken und mich aktiv darum zu bemühen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag positiv bewerten könnt und mir die Möglichkeit gebt, meine Fehler wiedergutzumachen.

9. PS:

Zu diesem Zeitpunkt schrieb ich eine Bewerbung als SCP-066, ich bin mir nicht sicher ob ich diese trozdem jetzt abschicken kann, jedoch mache ich es einfach. Ich hoffe, da entsteht kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

[MG] BensCosmos

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus BensCosmos

Ich bearbeite den Entbannungsantrag für Zwentox da dieser im Forum gebannt ist.

Dein Verhalten war wirklich unter der Gürtelliniem du hast sounds im Dtrakt wie "Auf der Heide" abgespielt.
    Ebenso hast du den Ausführenden Admin im Support angelogen in dem du gesagt hast, dass du nur "Boink" sounds abgespielt hast
    was halt nicht der Fall war.

Dementsprechend #Abgelehnt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.