1. Administrator:
Hera | @iRevenge
1b. Steam-ID:
2. Verstoß:
Mangelnde/Schlechte Supportführung
Habe ein Ticket erstellt da ich nach einer Aktion, die die DKlasse frustriert hat „Hundebengel“ genannt wurde. Da ich mir ziemlich sicher bin das die Beleidigung auf keinen Fall RPlich gemeint ist habe ich ein Ticket erstellt, wo ich hereingeschrieben habe "Wurde gerade von einer DKlasse Hundebengel genannt". Da Beleidigung grundlegend nicht verboten sind, sondern einen Zusammenhang benötigen und nicht über die Grenzen schreiten war ich relativ Sicher das es erst zu einem Gespräch kommen wird da ich davon ausgegangen bin, das der Admin die nötige Erfahrung besitzt. Nach 15min ungefähr wurde mein Ticket angenommen, dort wurde hereingeschrieben das für ihn diese Beleidigung legitim ist und das Ticket wurde instant geschlossen. Es wurde sich nicht um mein Anliegen gekümmert und das Ticket einfach "runtergerattert" was für mich keine ordentliche Supportführung ist und eine Auffrischung braucht da er kein Moderator mehr ist.
Hier nochmal der Regelbruch darum sollte es aber eigentlich nicht gehen, sondern eher um die schlechte Supportführung
Sachverhalt
Ich tazer eine DKlasse mit Call
Er behauptet er hätte keinen gehört
Mich interessiert die Behauptung nicht packe ihn in Einzelhaft
Nach 2min ungefähr spreche ich mit ihm worauf er mich aufmerksam macht das ich den Timer vergesse,
Anschließend sagt er in einem aggresiven Tonfall "Du hast nichtmal Tazercall gegeben du Hundebengel"
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
22.07.2024
5. Andere Verstöße:
Beleidigung
6. Betreffende Personen:
Ich
iRevenge
Eine DKlasse kenne den Namen nicht mehr
7. Beweise:
Ticketlog