Beschwerde gegen iRevenge

• 1. Administrator:

Hera | @iRevenge

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:634243890

2. Verstoß:

Mangelnde/Schlechte Supportführung

Habe ein Ticket erstellt da ich nach einer Aktion, die die DKlasse frustriert hat „Hundebengel“ genannt wurde. Da ich mir ziemlich sicher bin das die Beleidigung auf keinen Fall RPlich gemeint ist habe ich ein Ticket erstellt, wo ich hereingeschrieben habe "Wurde gerade von einer DKlasse Hundebengel genannt". Da Beleidigung grundlegend nicht verboten sind, sondern einen Zusammenhang benötigen und nicht über die Grenzen schreiten war ich relativ Sicher das es erst zu einem Gespräch kommen wird da ich davon ausgegangen bin, das der Admin die nötige Erfahrung besitzt. Nach 15min ungefähr wurde mein Ticket angenommen, dort wurde hereingeschrieben das für ihn diese Beleidigung legitim ist und das Ticket wurde instant geschlossen. Es wurde sich nicht um mein Anliegen gekümmert und das Ticket einfach "runtergerattert" was für mich keine ordentliche Supportführung ist und eine Auffrischung braucht da er kein Moderator mehr ist.

Hier nochmal der Regelbruch darum sollte es aber eigentlich nicht gehen, sondern eher um die schlechte Supportführung

Sachverhalt

Ich tazer eine DKlasse mit Call
    Er behauptet er hätte keinen gehört
    Mich interessiert die Behauptung nicht packe ihn in Einzelhaft
    Nach 2min ungefähr spreche ich mit ihm worauf er mich aufmerksam macht das ich den Timer vergesse,
    Anschließend sagt er in einem aggresiven Tonfall "Du hast nichtmal Tazercall gegeben du Hundebengel"

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

22.07.2024

5. Andere Verstöße:

Beleidigung

6. Betreffende Personen:

Ich

iRevenge

Eine DKlasse kenne den Namen nicht mehr

7. Beweise:

Ticketlog

• Mahnos

Hat den Titel des Themas von „Beschwerden gegen iRevenge“ zu „Beschwerde gegen iRevenge“ geändert.
  • Hallo Mahnos,

Ich möchte mich einmal dazu melden, ich bin das Ticket zu 100% falsch angegangen, da besteht kein zweifel.
    Ich hätte dich in den Support ziehen müssen und den Kontext nachfragen müssen was dementsprechend nicht passiert ist.
    Mein Verhalten bzw. meine Art wie ich das Ticket bearbeitet habe war vollkommen falsch und unangebracht.
    Ich bin eine Person die viel Erfahrung hat aber in der Situation habe ich einfach falsch gehandelt.

Edit: Der Kontext in der Situation war nicht okay und die dklasse war nicht berechtigt dich in diesem Tonfall zu beleidigen

• Die Beschwerde liegt auch im in Kern dabei das die TL dich nicht unnötig strafen soll sondern dich eher Briefen soll.

eine Auffrischung braucht da er kein Moderator mehr ist.

Ich hoffe die TL nimmt diese Beschwerde nicht dafür um dich unnötig zu Strafen sondern um mit dir ein ernstes Wörtchen zu reden, dies liegt natürlich aber bei der TL. Mich freut es das ein Admin wie du Mann genug ist seinen Fehler einzusehen und sich dafür auch erkenntlich zu zeigen, dies rechne dir hoch an und es ist eine Fähigkeit die sehr wenige besitzen! Grundlegend sollte so eine Supportführung nicht normalisiert werden und als Admin sollte man auch nicht solch ein Beispiel für die Moderatoren sein.

• Moin, verzeih die späte Antwort.

Wie Revenge selber schon eingesehen hat, ist so ein Verhalten natürlich nicht in Ordnung und wird hoffentlich auch zukünftig nicht noch einmal stattfinden.

Solche Situationen können Ticketersteller, als auch den betroffenen 'Schuldigen' helfen, die Situation zu klären und grade für neue Spieler aufklärend wirken.

Revenge hat dementsprechend eine Sanktion erhalten, zwar war er einsichtig, was wirklich lobenswert ist, dennoch ist es nun einmal ein Verhalten was nicht hingenommen werden darf und aus welchem nicht nur er, sondern auch andere Teammitglieder etwas lernen.

In diesem Sinne

Aktzeptiert

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.