Beschwerde gegen Mohammed Abfufu

• Beschwerde gegen Spieler

1. Benutzer:

D-4750 Mohammed Abfufu

1b. Steam-ID:

Leider nicht vorhanden jedoch kann diese in den Logs gefunden werden, einfach meine SteamID eingeben und bei meinem letzten Tot nachschauen.

Meine SteamID: STEAM_0:1:419686405

2. Verstoß:

USV | Ein Spieler [Welche nicht zu der Situation gehörte] klaut die Pistole welche ich nehmen wollte da wir einen SHDler überfielen. Der besagte Spieler klaute die Waffe via Tasche was USV darstellt.

3. Deine Verstöße:

NLR - Bruch | Nach dem ich Respawned bin nahm ich einen Baseballschläger von einer Heavy D-Klasse an was eine Ausbruchsvorbereitung darstellt.

Rache RDM | Nach dem ich den Baseballschläger erhielt schlug ich auf den besagten Spieler ein um mich zu rechen. Dies entstand aus der Wut/Frust durch das USV des Spielers.

Anschließend konnte ich leider nicht am Klärungsgespräch/Support teilhaben da ich dringen Offline musste (Essen).

4. Datum:

22.07.2024 15:02:48 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Hier ein Video welches das geschähen bezeugt.

Klick mich

Um den Angriff an den Spieler zu rechtfertigen: Der Spieler sagte "Vallah ich töte dich" was ein Call/Bedrohung des eigen Lebens/Freiheit darstellte.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Spieler Mohammed Abfufu“ zu „Beschwerde gegen Mohammed Abfufu“ geändert.
  • Servus,

Ich bearbeite die Beschwerde gegen TooLaggy
    Ich habe mich mit Laggy zusammen gesetzt und wir haben 2 Clips gefunden wo du 2 Regelbrüche begangen hast und gebannt worden.
    Laggy hat in den 2 Clips keinen Regelbruch begangen und dementsprechend ist die Beschwerde
    abgehlent. Und ein Bann wird auf eine Woche erhöht.

MfG Hera

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.