Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

• 1. Roleplay Name:

MTFD-Klasse Containment Team
    [CPL] E6 783 "Bowler"Mohammed StreichRonny Lustig

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

2a. Discord:

diesonnelacht12

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle als Infantry ''The Trivialized''

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv auf dem Server seit 2022 und mir macht es immernoch sehr viel spaß

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt ca 5W 1D 1H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Weil ich jetzt noch mehr Interesse habe als vor Monaten weil, Ich mal bei einem anderen Server ausprobiert habe wie es eigentlich so ist in der CI zu sein. Und ich muss sagen ich bin ehrlich Positive überrascht mit dem Ergebnis. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht aus mich raus zukommen um mich von einer guten Seite zu zeigen. Deshalb möchte ich diese kleine ''rp Erfahrung'' als CIler gerne mitbringen um sie dann Schlau und klug einzusetzen. Ich möchte mich außerdem bewerben weil ich noch nie auf Modern Gaming in einer GOC war sondern nur auf dem Server SCP:RP Gaming Ward.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich ein Sehr aktiver Spieler bin das heißt ich bin Jeden Tag da wenn ihr mich braucht und ich werde dann auch kommen wenn mir nix dazwischen kommt. Ich habe ja auch angesprochen das ich auf einen neuen Server in der CI war wo ich RP Erfahrung als GOCler gesammelt habe die ich dann hier auf einem größeren Server Klug einsetzten kann. Außerdem bin ich eine Sehr lustig person mit der man sich gut unterhalten kann am Anfang bin ich vielleicht noch etwas Schüchtern aber wenn ich die Person besser Kennenlerne macht es hoffentlich spaß mit mir RP zu zocken. Da es aus meiner Sicht mal zeit ist einer GOC nach 5 Wochen Spielzeit beizutreten werde ich mein bestes geben und hoffentlich keinen enttäuschen auch wenn ich mal ein Schlechten Tag hinter mir habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich besitze aktuell 27 inaktive Verwarnungen und 16 banns momentan war mein letzter Warn am 07.07.2024 um 16:22

Ich würde mich von meinem Taten entschuldigen und probiere in Zukunft mehr Rücksicht gegen über anderen zuhaben und mich anständig benehmen und einfach meine Ziele verfolge die ich dan hoffentlich erreichen kann.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich habe mich fürs durchlesen gefreut. Ich würde mich über Kritik nicht beschweren und Viel Spaß beim durchlesen;)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Ronny Großpietch"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch“ geändert.
  • Hi,
    Ronny aka. Bowler ist ein super Mann, Er ist Kompetent, weiß was er tut und kennt sich gut mit SCP RP aus.
    Er hat viel Erfahrung und ist auch nicht schlecht was Schießen angeht.
    Meiner Meinung nach ein 100%
    Dafür!

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.