Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ronny Großpietch

• 1. Roleplay Name:

MTFD-Klasse Containment Team
    [CPL] E6 783 "Bowler"Mohammed StreichRonny Lustig

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

2a. Discord:

diesonnelacht12

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle als Infantry ''The Trivialized''

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv auf dem Server seit 2022 und mir macht es immernoch sehr viel spaß

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt ca 5W 1D 1H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Weil ich jetzt noch mehr Interesse habe als vor Monaten weil, Ich mal bei einem anderen Server ausprobiert habe wie es eigentlich so ist in der CI zu sein. Und ich muss sagen ich bin ehrlich Positive überrascht mit dem Ergebnis. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht aus mich raus zukommen um mich von einer guten Seite zu zeigen. Deshalb möchte ich diese kleine ''rp Erfahrung'' als CIler gerne mitbringen um sie dann Schlau und klug einzusetzen. Ich möchte mich außerdem bewerben weil ich noch nie auf Modern Gaming in einer GOC war sondern nur auf dem Server SCP:RP Gaming Ward.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: