1. Roleplay Namen:
| D Klasse | CT | MTF | Medic | |
| Erick Bach | CI Erick Bach | LCPL Phoenix | Oberfähnrich Erick Bach |
2. Steam-ID:
2a. Discord:
haltbaremilch
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit Januar 2024
6. Gesamte Spielzeit:
4w 0d 1h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Weil mir die Lore der Organisation gefällt und dass sie sich vom Chaos der Foundation gelöst hat und nun die Foundation zerstören will
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Fähigkeiten im Umgang mit meinem Aim und meiner guten Koordination kann ich auch alleine vieles erreichen, aber im Team agiere ich noch besser.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Sir. Alastor Morningstar Offlineflucht 24.06.2024
Ich wollte nicht in die Einzelhaft
Bene Araz RDM 18.06.2024
Habe eine D Klasse in der LCZ Erschossen obwohl es durch gefunkt wurde dass sie schwerbewaffnet ist
Alastor On Duty E-RP 06.06.2024
Habe "Slurpt sein D" geschrieben
Takko Müller FearRP 02.06.2024
Ich glaube, es war, dass ich nicht auf einen Taser Call gehört habe
Arafat Finanzamt RDM 20.05.2024
Kein Plan
Milan Matic NLR-Bruch 09.04.2024
Kein Plan
Justin Stone FearRP 06.04.2024
Kein Plan
MassRDM:
Ich habe einen Freund getötet, und alle, die um ihn herumstanden
10. RP-Story:
Eines Tages dachte sich Phoenix bei seiner Standardpatrouille, dass die Menschenrechtsverletzungen, die mit den D Klassen durchgeführt werden, nicht mehr akzeptabel sind. Diese wurden einfach kaltblütig getötet und als Testobjekte missbraucht. Ich dachte mir, dass etwas passieren muss, um diesen Unsinn zu stoppen. Kurz darauf wurde im Funk gemeldet, dass ein Raid stattfindet. Ich sah meine Chance und rannte in die EZ um mich zu stellen. Dort erblickte ich fünf schwerbewaffnete Männer, auf deren Schultern stand Chaos Insurgency ich wurde mitgenommen und ausgefragt Wer bin ich? Was bin ich? Was ist meine Rolle? Ich habe alles gesagt und auch erwähnt dass ich die Foundation ebenfalls stürzen will. Daraufhin bin ich der Chaos Insurgency beigetreten.
11. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen und euch noch einen schönen Tag/Abend ![]()