Entbannungsantrag von dilan

• steam name : dilan

roleplay name: längst vergessen lange nicht gezockt

steam id:STEAM_0:1:176931863

Grund der Verbannung: Diskriminierung

Dauer: Permanent

Anzahl Verwarnungen: ungefähr 10 aber bin nicht sicher weil ich lange nicht gespielt hab

Ausführender Admin: Commissioner 522 Luca Karadimis | luca1197

Was hab ich gemacht: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube ich wurde verhaftet und war kurz vor der inhaftierung und hab irgendetwas über homosexuelle gesagt woraufhin ich zurecht gebannt wurde.

warum möchte ich entbannt werden: Es ist ja nun schon eine etwas längere Zeit her das dies passiert ist und ich würde sagen ich bin erwachsener geworden und habe überhaupt nichts gegen schwule oder sonst was. falls ich entbannt werden würde, würde ich mich sehr freuen da mir das rp hier sehr viel spaß gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von dilan“ zu „Entbannungsantrag von dilan“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend!

Ich bin ein wenig neugierig und schaue mir auch gerne mal Anträge in anderen Unterforen an. Bei Diskriminierung interessiert es mich dann doch ein wenig, ob dieser Spieler bei uns bekannt ist.

Es ist ja nun schon eine etwas längere Zeit her das dies passiert ist und ich würde sagen ich bin erwachsener geworden

Würde ich nicht sagen:

MassRDM

22.07.2024 / 19:14

12.08.2024 / 19:14

In 13 Stunden Spielzeit fünf Banns, darunter weitere Verstöße wie Respektlosigkeit Spielern und Teammitgliedern in Supports gegenüber, Schwere Beleidigung, Trolling und Supportbeleidigung. Kommst immer nur auf MRP um Dich bannen zu lassen, so wie auch vor wenigen Stunden erst. Der Bann auf MRP wird von mir noch auf permanent editiert, da von Dir eine Gefahr ausgeht und leider auch kein guter Wille erkennbar ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.