Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Wächter

• 1.RP Namen

MTFCT
    Medics
    [SSGT] N7 993 "Wächter"
    Sehr Aktiv

[HP] Johannes Müde
    Veteran

[S] Joachim Müde
    akitv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

2a. Discord:

DieserTipp

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Ensurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2020 angefangen auf SCP:RP zu spielen und habe dann von 2022 bis Mitte/Ende Mai 2024 eine Auszeit vom Server genommen

6. Gesamte Spielzeit:

23w 4d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war 2021 schon unter Bahnfahrer Teil der CI bis diese durch die GOC ersetzt wurde und einige

Teile in die SH integriert wurden, seitdem ist die CI immer etwas besonderes für mich.

Außerdem finde ich den Lore/die entstehungsgeschichte der CI interessant grade im Bezug

auf RP möglichkeiten die man dadurch auf dem server haben kann

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine damaligen Erfahrungen habe ich bereits ein grobes Bild der CI und dem RP/PVP was diese macht.

Im allgemeinen habe ich auch ein gutes Verständnis für verschiedenste RP ansätze

da ich seit meiner letzten aktiven Zeit viel auf anderen RP Server unterwegs war.

Außerdem bin ich gut darin mich in bereits bestehende Teams einzugliedern und in diesen auch meine

zugeschreibene Aufagbe/Rolle zu erfüllen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

#35257[ER] Balu FiveToxicity
    Inaktiv25.06.2024 / 18:38
    #35084[PK] Arda BomboclabRDMInaktiv16.06.2024 / 19:35

Banns:

#2469AusgelaufenJoey KayserUnerwünschtes Spielverhalten | Toxisch29.07.2021 / 20:2712.08.2021 / 20:27
    #3398AusgelaufenNico BeidlUSV | Bugabuse | Supportlüge19.10.2021 / 22:5016.11.2021 / 21:50

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus

11. Schlussworte:

Ich weiß das viele Leute noch ein toxisches/schlechtes Bild von mir haben, und ich möchte auch nicht abstreiten das ich damals ein ehr toxischer Spieler auf SCP ware, das ganze ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich habe in dieser Zeit auch auf vielen anderen Server in verschiedensten Spielen erfahrung sammeln können.
    Dazu bin ich in dieser Zeit als Person auch älter und reifer geworden und möchte gerne von mir behaupten das ich meine altes Verhalten hinter mir gelassen habe.

Falls es sonst noch fragen gbt stehe ich denen offen gegenüber

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Angenommen ist. Du kannst dich gerne im Discord für eine Einweisung und Whitelist melden.

Melde dich gerne bei mir auf einen 2R (Second Renegade).

- [RM] Sulek Zero

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.