Entbannungsantrag von Rio Hanma

• Steam-Name:
    Luffy (MG)

Roleplay Name:
    Rio Hanma

Steam-ID:
    STEAM_0:1:740951447

G
    rund der Verbannung:

RDM und FailRP

Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen 6 Tage 12 Stunden 50 Minuten

Anzahl an Verwarnungen:
    Ich weiß nicht mehr genau aber ich denke 12 inaktive

Ausführender Admin:
    luca1197 (Test Testington)

Was habe ich gemacht:
    Ich habe 4 Zivis getötet und auf einen einfach so gezielt
    1 Zivi: Im PD ausgeraubt ,,5K oder Tot" Darauf hin hat der nicht geantwortet und habe in getötet
    2 Zivi: In der Moll auch ausgeraubt ,,5K oder Tot" und ist weggelaufen und habe in getötet
    3.Zivi: In der Moll neben Lager der war die ganze zeit Frech zu uns und hat auch mein Auto geklaut und habe in neben Lager getötet
    4.Zivi: Weiß ich nicht mehr ganz das tut mir auch leid
    Auf den gezielten: War aus Spaß gemeint aber mache das nie wieder mehr

Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich werde das nie wieder mehr machen ich lerne schnell aus meinen Fehler und wollte mich an den Zivis nochmal Entschuldigen das ich sie getötet habe. Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre. Ich will wieder auf Prp spielen weil ich kein anderen noch so guten server finde und will Spaß bei Prp.

Schlusswort:
    Ich wünsch euch allen schöne Sommerferien geht Fußball spielen oder ins Freibad in so schönes Wetter. Habt ein schönen Urlaub:!:

2 Mal editiert, zuletzt von luffy.21 ()

• Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre.

Also wenn ich nichts falsch verstehe, willst du für die Aktionen entbannt werden. Also sogesehen nur zum schießen?
    Möglicherweise meinst du es anders, aber das klingt halt leider so, als ob du nur zum schießen wieder spielen willst.
    Vielleicht willst du dir das nochmal anschauen, bevor da was anderes verstanden wird.

ich lerne schnell aus meinen Fehler

Du bist desto öfters schon wegen RDM aufgefallen, weshalb das nicht unbedingt sehr glaubwürdig klingt.
    Würde mir das allgemein nochmal anschauen und vielleicht bearbeiten.

Wünsche dann noch einen schönen Tag.

• Ich will Entbannt werden weil ich bei Crips immer bei den Aktionen gerne dabei wäre. Ich will wieder auf Prp spielen weil ich kein anderen noch so guten server finde und will Spaß bei Prp.

Um bei Aktionen dabei zu sein ist keine Entschuldigung/Rechtfertigung für eine Entbannung.

Du sagst dass du Spaß willst während du auf PoliceRP spielst was eigentlich kein Grund für eine Entbannung ist sondern eher ein Wunsch.

Mein Tipp wäre dass du einfach deinen Entbannungsantrag einfach nochmal ein bisschen überfliegst und vielleicht ein bisschen überarbeitest, da ich denke dass dein Grund für eine Entbannung eher zu einer Ablehung führt.

• Grüß dich,

ich sagte dir im Support ausdrücklich, dass ich dir empfehle, nicht direkt morgen (von gestern aus gesehen) einen Entbannungsantrag zu stellen, sondern erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Davor hast du mir Im Support geschildert, dass dir mit über 3 (!) Wochen Spielzeit und über 20 Sanktionen das Regelwerk nicht bekannt wäre. Dazu handelte es sich noch um Verstöße gegen eine der simpelsten Regeln des Regelwerks. Das halte ich weiterhin nicht für glaubwürdig, tut mir leid.

Dass einer deiner Hauptgründe, weshalb du entbannt werden möchtest, die Teilnahme an Aktionen ist, finde ich sehr schade. Damit zeigst du nur weiter, dass dein Spielstil sehr gefechtsorientiert ist, was nicht der Sinn eines SeriousRP Servers ist.

Der Ausschluss besteht seit nicht einmal 24 Stunden und dein Entbannungsantrag überzeugt mich nicht, weshalb ich diesen ablehne. Sobald dein Ausschluss vorüber ist, musst du dringend an deiner Spielweise arbeiten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.